Frohes neues….nachträglich :)

Hallihallo ihr lieben

Ich weiss , ich bin etwas spät dran , aber ich wünsche euch allen noch ein frohes , glückliches und vor allem gesundes neues Jahr .

Wir persönlich sind ja jedes Jahr aufs neue froh wenn das Weihnachtgedöns und vor allen Dingen Silvester mit der doofen Knallerei vorbei ist .

Die letzten beiden Jahre hat Donna extreme Panik an Silvester gehabt .Das zog sich sogar noch 2 bis 3 Wochen nach dem Jahresanfang hin . Sie traute sich gar nicht mehr raus und hatte vor jedem Geräusch , selbst wenn es nur ein Mülltonnendeckel war panische Angst . Bachblüten Rescue Tropfen nutzten gar nichts .

Dieses mal war alles anders , denn ich , der grosse weisse Engel legte meine Flügel über Donna und beschützte sie.😊

Donna war ab Weihnachten für eine Woche hier . Einen Tag vor Silvester kam das Menschenkind zwar wieder aber Donna blieb noch bei uns weil wir Silvester eh gemeinsam verbringen wollten.

Frau Simulantin wollte uns zur Beruhigung schon am Silvester Abend etwas Eierlikör geben , der schmeckte uns aber gar nicht . Sie mischte ihn dann einfach unter unser Fleisch . Bäh..unter Silvestermenü hatte ich mir etwas anderes vorgestellt , aber der Hunger trieb es rein.

Kurz bevor die Knallerei anfing , gingen das Menschenkind , Frau Simulantin Donna und ich in den Flur , verammelten die Türen , so das wir möglichst wenig mitbekamen und feierten den Jahreswechsel gemeinsam im Hundebett .

Donna hat es besser überstanden als wir dachten. Ich hab ihr Sicherheit gegeben. Ich bin schon ne coole Socke ! 😊

Das neue Jahr fing dann schon mit einem Lehrgang im Babysitten an

 

Die Schwarzwaldmädels waren wieder da und es fand auch wieder ein Mädelstreff statt wo ich als Hahn im Korb auch dran teilnahm

 

 

Wir hatten hier ein Babyanimationsprogramm ….ich natürlich immer mittendrin .

Das macht voll müde

 

Ich mag das wenn so viel los ist , aber ich bin froh das die Frau Simulantin im Alltag nur mich erwürgt

 

Stellt euch vor , ich muss jetzt spazieren schwimmen gehen , mein ganzes Revier ist überflutet .

 

Aber da ich ja ein guter Schwimmer bin , mach ich jetzt einen auf Baywatch ..ich bin der Bademeister

Kälter ist es auch wieder geworden und die Frau ist hier immer noch im Häkel und Struck Fieber .

Der Kapuzenschal passt zwar , aber ich geh mit diesem Sch…nicht vor die Türe

Und der Tulpenrausch beginnt hier auch wieder mal.

Sie liebt Tulpen und sie sagt wenn es die ersten Tulpen gibt ist der Frühlung nicht mehr weit weg .

Wegen mir könnte auch Winter bleiben .Mir gefallen die kühleren Temperaturen .

Frau Simulantin und ich sind vom 31.7.17 bis 31.12.17 gemeinsam 1527 Kilometer gelaufen . (Ich hab sie vor 589 Laternenpfählen , 5953 Menschen ,die sie drohte umzurennen ,  476 Fahrrädern die im Weg standen , 256 Radfahrer auf dem Fussweg , 23 Baustellen , 395 Blumenkübeln , 31 Hindernisse die in unserem Chaos Netto Supermarkt im Weg standen und und und …..gerettet )

Sie hat sich für 2018 einiges  mit mir gemeinsam vorgenommen.

So und nun fliegen wir durch das Jahr 2018 und sind gespannt was alles so passiert .

Liebe Grüsse an euch alle .Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang

Bis bald

Euer Thor

Advertisements

24 Kommentare zu „Frohes neues….nachträglich :)

  1. Lieber Thor,
    ich glaube, du passt gut zu deinem Frauchen. Aber lass dir nicht solch sch.. Mützen aufsetzen, obwohl dir wirklich ALLES steht ❤
    Super, dass du Donna etwas von deiner Ruhe an Silvester abgegeben hast.
    Wir wünschen dir und deiner "Sippe" auch hier nochmals alles Gute in 2018!
    Flieg vorsichtig, denk an deinen Rücken.
    Liebe Grüße Heidi & Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Heidi
      Ich hab mich auch ganz doll gefreut das Donna nicht so eine schlimme Angst hatte. Keine Angst ..eigentlich darf ich gar nicht fliegen..weil ich keinen Pilotenschein habe ..dueses Video war nur zum angeben und um zu zeigen das ich es kann . Fliegen ist kein guter Ausgleichssport zu meiner Arbeit .l.g.Thor

      Gefällt mir

  2. een nasser hund
    enn angekackter hund 😀 😀
    een gewürgter hundeen schnarchhund
    und een eingepackter hund
    fehlt nur ne tüte hundefutter um hals und das versandlabel
    😀 😀 😀
    und denn gehts ab zur bella in urlaub 🙂 🙂
    eine supertolle sprungstudie
    ich mach sowas eigentlich seltener
    ich kann warten
    weil oben geblieben is von meinen bällen noch nie einer 😀 😀
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. joah manchmal mußte dich beim jagen
        in geduld üben
        mußte ich auch lernen
        für mich eine der schwersten übungen
        wie du dir wohl vorstellen kannst
        anfangs bin ich im schulgarten los wie ne irre
        nach die frösche im froschteich
        irgendwann hab ich dann umgestellt
        und mich in zeitlupe angeschlichen
        bis auf den finalen sprung
        und siehe da
        die ausbeute wurde größer
        🙂
        die sprünge fallen bei mir nich soooo hoch aus
        aber hee ich schaff immerhin nen meter
        mit meine kurzen beine 🙂
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. Du bist einfach einsame Spitze! Ob mit oder ohne gestrickte Kopfbedeckung…’n schönen Thor kann nix entstellen 😂. Und, dass Du so fein auf die Donna aufpasst… super! Weiter so! Für Dich und Dein Rudel auch von Herzen ein richtig gutes Neues Jahr – LG Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsche Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr.
    Unsere Katze hat auch Panik vor der Silvesterknallerei. Dieses Jahr hat sie sich unter dem Schrank im Kellerersatzbereich verkrochen und kam erst wieder als es draußen ruhig wurde.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s