Er gehört zu mir

Er gehört zu mir , wie mein Name an der Tür und ich weiss er bleibt hier .

 Nie vergess ich unseren ersten Tag ..nananananana.. denn ich fühlte gleich das er mich mag nananananana..

.Ist es wahre Liebe uhuhuuuu

 Er gehört zu mir , wie mein Name an der Tür und ich weiss er bleibt hier.

Alles fangen wir gemeinsam an ..nananananana..und ich vergesse ganz wie man allein gehen kann nananananana 

steht es in den Sternen uhuhuuu was die Zukunft bringt…oder wird die Kasse lernen  , was ein Führhund einem Menschen bringt ?????????
Er gehört zu miiiiiiiir ! 

25 Kommentare zu „Er gehört zu mir

    1. SUPER ist es das Thor hier ist . Aber leider hat ihn kein Supersponsor fibanziert . Die Blindenführhundschule hat ihn mir schon jetzt gegeben , aber , mit einem Kaufvertrag und einem sehr langem Zahlungsziel. Wir hoffen das bis dahin das Gericht in unserem Sinne entschieden hat , ansonsten hab ICH ein Problem! Ich bereue es aber in keinster Weise dieses Risiko eingegangen zu sein…weil er gehört zu mir… 🙂 und es wird steigert sich noch von Woche zu Woche …einfach ein unbeschreibliches Gefühl ! l.g.Anja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

