Wenn ER Langeweile hat..

Wenn Herr Simulant Langeweile hat , dann spielt er Moderator von der Hundesportschau..wÀhrend SIE nichtsahnend mit den Hunden im Wasser steht . Man achte auf den Moderationstext !

😂😂😂

5 Kommentare zu „Wenn ER Langeweile hat..

  1. als wasserabweisende-op-kittel-verkÀufer isser sicher recht gut
    😀 😀 😀
    als moderator der “ husposcha “ 😀 😀 😀
    musser noch bissel an sich arbeiten
    soo moderiert lockste mich als jack russel terrine nich hinterm ofen vor
    da mußte mehr bringen herr modi herr simmulant 😀
    mehr energie
    mehr euphorie
    schau mal dort – – >

    der anfang als moderator is gemacht nun gehts ans verbessern 🙂
    vielleicht folge ich dir ja auch mal irgendwann
    gruß bella 🙂

    GefÀllt mir

  2. Wow – dein Mann ist ja der perfekte Hunde-Apportier-Reporter mit einer glasklaren Aussprache, den ich von A – Z ĂŒber meine Kopfhörer verstanden habe. Donna sagt sich auch: Lass den doch rennen und springen, da kann mich ausruhen. –
    Besonders gelacht habe ich, als er meinte, die Gartenzwerge vor den Wohnwagen zu sehen. Wenn dem so wĂ€re, brĂ€uchte ER den Thor nicht 🙂
    Mit Gruß von mir

    GefÀllt mir

  3. Wow, was dein Simulant alles kann, ich fand die Reportage einfach Klasse. Die Ablenkungen am Strand 🙂 und dass er bei den Wohnwagen sogar Gartenzwerge erkennt – alle Achtung, ein RICHTIGER Simulant eben.
    Liebes Wuffi Isi

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

