Ferienfreizeit / Thor stellt sich vor

Hallo ihr lieben

Viele Grüsse aus der Ferienfreizeit in Dormagen Rheinfeld , sendet Euch Donna .

Die Unterkunft ist sehr gut , das Essen ebenso, genau wie zu Hause . Das Wetter ist auch gut und die Freizeitaktivitäten gefallen mir auch , die sind sogar besser als zu Hause , weil mein Hotel direkt am Feld und in Rheinnähe liegt , brauche ich nicht immer so weit zu latschen. Ausserdem hat meine Gastgeberin ein Auto und kutschiert mich noch zu weiteren schönen Orten.

Momentan bin ich ganz zufrieden hier und ich denke ich werde noch ein paar Tage bei unserer Menschenkindfamilie bleiben und beim Babysitten helfen.

Frauchen muss ja zur Zeit soviel mit Thor durch die Gegend rennen , da ist es für mich hier schöner als zu Hause zu warten bis die Herrschaften wieder kommen.

Herr Simulant der mich bis jetzt betreut hat ist auch wieder am malochen.

So , das wars erstmal von mir ganz kurz ich übergeb jetzt mal an meinen Mann , den Thor . Es war fast Liebe auf den ersten Blick , da haben wir uns spontan dazu entschlossen zu heiraten!

Bis bald Eure Donna

 

Hallo zusammen

Ich bin der Thor und damit ihrs alle wisst , in meiner Freizeit bin ich der neue Macker von Donna . Ich hab ja schon von anderen gehört das sie auch manchmal sehr zickig sein kann…so sind die Weiber halt …bis DER RICHTIGE kommt , der damit umzugehen weiss .

Ich hab die erstmal einfach links liegengelassen …sowas kannte sie ja noch gar nicht. Plötzlich hat sie dann gemerkt was ich für ein toller Typ bin und schmiss sich mir an den Hals .

Tja , ich bin halt Frauenversteher !

Weil ich so seltsame Schlafpositionen habe

Hat Donna mir sogar ihr Bett zur Verfügung gestellt

Aber eigentlich bin ich ja mehr für die Frau Simulantin hier . Ich soll sie vor den Gegenständen und Menschen retten die sich ihr immer in den Weg stellen.

Hey,  die Laternenpfähle hier kennt sie schon alle mit ihrer Stirn persönlich und was die Stirn nicht kennt , das kennt ihr Schienbein. Aber damit ist jetzt Schluss ! Jetzt bin ich hier und pass auf sie auf und führ sie drumherum. Ebenso ergehts ihr mit MEnschenmengen. Mensch…das man diese Frau überhaupt allein vor die Tür gelassen hat …die rennt ja alles übern Haufen.

Sie sagt immer : ‚ Ich kann nichts dafür ! Meine Beine rennen schneller als meine Augen sehen können! Das war schon immer so! ‚

Wir beide …wir passen wie Pott und Deckel zusammen. Denn ich bin genauso schnell wie sie . Ich renn genauso gerne rum. Ich bin genauso gerne unterwegs , Bus und Bahn fahren finde ich obercool . Alles ist perfekt .

Momentan hab ich mich schon ganz gut hier eingelebt . Die sind ja auch alle sehr nett zu mir .

Meine Trainerin kommt immer und Frau Simulantin muss mit mir nach Anweisung der Trainerin arbeiten , spazieren gehen , Übungen machen …immer und immer wieder .

In den ersten Tagen hat Frau Simulantin sich etwas doof angestellt !

Sie kam sich vor , als hätte sie noch nie im Leben einen Hund gehabt!

Sie meinte sie wäre konsequent …. Hahaha .-..ich hab sie ausgelacht ….die Trainerin hat ihr gezeigt was wirklich konsequent ist , nämlich so , das ich auch genau das ausführe was verlangt wird …und das kein bisschen anders .

Ich gebe zu , ich versuche die Frau Simulantin ja hin und wieder zu verarschen …oder sagen wir mal so , ich teste ihre Konsequenz . 🙂

Langsam klappt es besser , aber sie muss immer noch an sich arbeiten und sie gibt sich auch die grösste Mühe .Auch musste sie erst lernen mir voll und ganz zu vertrauen und einfach erlauben das ich die Steuerung übernehme . Das ist bei solch einer selbstständigen Person , die zwar noch etwas Sehrest hat , am Anfang gar nicht so leicht . Soviel ist es ja nun wirklich nicht was sie sieht …da entscheide ich lieber wo es lang geht . Seitdem sie das kapiert hat , ist sie viel entspannter ! Geht doch Frau Simulantin !

Ich kenn hier in dem Städtchen mittlerweile schon fast alles .

Besonders gut gefällt es mir am Rhein. Ich liebe es zu schwimmen und durchs Wasser zu rennen und mit den Wellen zu spielen. Ja , auch ein Blindenführhund wie ich ist kein Worcoholik . Ich brauch auch Frezeit , Auslauf , Hundebegegnungen zum spielen , denn wenn ich meine Arbeitskleidung das Führgeschirr nicht trage , bin ich ein stinknormaler Hund wie jeder andere .

Ich fahr auch voll gern Bus . Hier gibts ja viele Busse und manchmal will die Frau Simulantin nur an der Bushaltestelle vorbei gehen …und ich würde sie am liebsten in den Bus rein ziehen. Hätte ja auch sein können das sie den Bus übersehen hat .

Meine Simulantin sagt das meine Trainerin mich echt sehr gut trainiert hat . Alles was meiner Simulantin wichtig war …führe ich perfekt aus.

Gestern waren wir sogar in Köln am Hauptbahnhof .

Die Simulantin bekam sich vor lauter Glücksgefühle gar nicht mehr ein . Eigentlich hasst sie grosse Menschenmengen und versucht das immer zu vermeiden.

Die letzten male als sie zum Kölner Hauptbahnhof musste , weil sie dort mit dem Zug fahren musste , war sie schon morgens um kurz nach 6 Uhr dort …weil so früh einfach nicht soviele Menschen unterwegs sind.

Die Zeiten sind jetzt vorbei. Ich bin mit ihr gestern drei oder vier mal im dicksten Gewühl durch den kompletten Bahnhof gerannt , hab ihr die Treppen zu den Gleisen gezeigt , hab ihr den Lift gezeigt …ey…diese Frau hatte Glücksgefühle ….als ob sie im Drogenrausch wäre . Und ich , ich bin total happy wenn ich meinen Menschen glücklich mache .

Frau Simulantin und die Trainerin tranken dann noch vorm Bahnhof in einem Cafe einen Kaffee . Ich machte tiefenentspannt eine kurze Dösung und dann gings wieder zurück .

Den Rest vom Tag hatte ich Freizeit .

Ich war dann noch ein bisschen Stallluft schnuppern.

Die Stallkatze hat sich mir dann gestern auch mal vorgestellt . So ein unfreundliches Ding . Nur weil ich ein neuer bin , kam sie mir direkt mit Buckel und fauchend entgegen.

Mich hat das völlig kalt gelassen.

So und nun noch ein paar Bilder aus meiner Freizeit

Ich liege bescheuert? Macht nix …hier sind doch alle bescheuert ! 🙂

So , das wars fürs erste . Ich muss arbeiten gehen!

Ich werde Donna hier in der Blogführung in Zukunft etwas unterstützen . Ihr schmerzen ja öfters mal die Pfoten , da ist soviel Tipperei nicht mehr immer etwas für sie .

Bis bald

Euer Thor , neuer Spitzname Flying Speed Thor 🙂

 

 

 

16 Kommentare zu „Ferienfreizeit / Thor stellt sich vor

  1. Oh, alle verliebt in den Thor… jetzt auch die Donna. Und geheiratet habt ihr auch, meinen Glückwunsch. Den Thor muss man ja auch lieb haben… da kommt keiner dran vorbei, auch Frau Donna nichts 😉
    Das lernt die Stallkatze auch noch *lol*

    Dass alles so toll läuft, ist schon stark!!!
    Ihr, liebe Frau Simultantin und Thor, seid eben für einander geschaffen.
    Das passt scheinbar wie Ar*** auf Eimer,
    wunderbar!

    Weiterhin ein frohes Lernen und schöne Freizeit ♥
    wünscht euch kkk

    Gefällt 1 Person

  2. hee 🙂 donnaschatz
    schön das du mal ruhe hast vor den simmus
    das haste dir in den vielen einsätzen für sie wirklich verdient
    🙂
    lass dir aber trotzdem nich von dem jungspund die butter vom brot nehmen
    der muß noch viel lernen
    um dir ebenbürtig zu sein 😀 🙂
    der muß erstmal dorthin kommen wo du
    schon überall hingeschissen hast 😀 😀 😀
    hee herr thor
    sei kein tor
    und mach hier nich auf dicke hose
    duuuu bist nur ein rüde
    mag sein das du viel am hals hast
    🙂
    aber wenn du mich am hals hast is das was anderes
    frag mal den bruno
    machste zu dolle auf obermacker und frauenversteher
    bekommste von mir ganz schnell ein gratis
    ohrpiercing
    und glaub mir du währest nich der erste 😀
    geh also vorsichtig mit meiner donna um
    lass dich ab und an von donna führen
    sie kennt die guten plätze zum entspannen
    das sind die die auch der simmulantin gut tun 🙂
    dort kann sie häckeln
    zum beispiel die mütze mit bommel für mein ronnyherrchen
    mit der groooooooßen bommel
    und laaaaaaaaang auf das sie auch als schal diene
    also die mütze
    notfalls erklär ich dir das extra
    bist ja noch jung und kannst nich alles wissen
    was hier schonmal war 🙂 🙂
    also herr thor
    lebe lerne und führe mit bedacht
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Bella
      Wenn die Donna zickig ist …dann könnt sie glatt ne Jack Russel Terrine sein…die klappert mit den Zähnen…da krieg ich Angst .
      Die Mütze…sie wird mega warm….für den Winter…und ist in Bearbeitung …leider hat sie nur noch wenig Zeit zum stricken….aber dauert ja noch was bis es so kalt wird .
      L.g.Thor

      Gefällt mir

      1. der ronny läßt verlauten das die mütze zeit hat erst müßt ihr ein team werden
        also du und die simmulantin
        genauso eins wie ich mit dem ronny bin
        wir verstehen uns ja auch blind
        🙂
        nur das meine aufgaben etwas andere sind 🙂
        gruß bella 🙂
        hee donna auch wenn du grad irgendwie nummer zwei bist
        oder es dir zumindest so vorkommt
        es is nich so
        du wirst bei den simmus immer nummer eins bleiben
        genauso wie damals dieser komische rotweinhund
        den deine simmus hatten 🙂 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

