Chefin


„Ich bin grösser , ich bin älter , ich bin die Frau im Haus , ich bin Chefin ! “

 sagte der Collie zum dem weissem Schäfer .

“ Ist mir doch Schnuppe, meine Chefin ist ne andere und nicht du ! Mit dir hab ich keinen Arbeitsvertrag ! „

6 Kommentare zu „Chefin

  1. früher oder später wird er einsehen
    warum sich das leittier
    alphaWÖLFIN nennt 🙂
    natürlich muß er das frauchen anleiten
    das sie nimmer gegen die ampelmasten rennt 🙂
    doch bin ich mir sicher das er auch auf dich hört
    aber lenk ihn nich zu dolle von seiner arbeit ab
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

