Regen

Was mich am Regen stört , ist seine Einstellung ! Immer so von oben herab ! 😂

Herr Simulant war gestern mal wieder der „Burner “ 

Wenn man wegen Dauerregen im wasserfesten OP Kittel von der Arbeit nach Hause geht , braucht man sich nicht zu beschweren das die Leute glotzen ! 

(Nein er operiert nicht selber und ist auch kein Arzt , er arbeitet lediglich in einer Firma die mit Medizinischen Dingen zu tun hat)

20 Kommentare zu „Regen

  1. Was interessieren einen die Leute, wenn man eine so geniale Lösung für ein Problem hat. Und es hätte mich verwundert, wenn deine Menschen etwas auf die Meinung fremder Leute geben. Die Leute hätten wenigstens diskret glotzen können. 🙂 Herr Simulant beschwert sich also zu recht. 😉
    Liebe Grüße von Bärbel

    Gefällt 1 Person

      1. herr doktor se können heut nich operieren
        ihr kittel is übers MHD 😀 😀 😀
        was es nich alles gibt ^^
        die dinger sind denn sicher auch biologisch abbaubar 🙂
        wenn ich mir das so überlege
        mein “ sarek -parka “ is nun schon 25 jahre alt
        der is denn sicher auch übers MHD 😦
        was solls er is noch winddicht 🙂
        das reicht mir 🙂
        gruß ronny

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

