Neuvorstellung


Das sind Anja und Anna .Seitdem sie Tester für Rathiopharm sind , stehen ihnen öfter mal die Haare zu Berge ! 😂

17 Kommentare zu „Neuvorstellung

      1. yep 🙂
        davon kannste ausgehen
        bzw besser nich hier geht endlich mal
        n richtiges gewitter
        hernieder
        der ronny wollt mit mir auf runde
        ich hab kurz in den vorgarten gepinkelt
        und mich denn wieder untergestellt an der haustüre
        😀 😀
        wasser von oben is immer irgendwie blöd
        sag mal deiner chefin werte donna se soll
        das zeug absetzen
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Donna & die blinden Simulanten sagt:

    23. Juni 2017 um 15:42

    Ich mag kein Wasser im Gesicht…ich trockne mich dann immer am Hosenbein von ihr ab L.g.Donna
    na wennse das
    ^^
    //
    nich wollen würde
    würde se ja nen minirock tragen 😀 😀 😀
    du machst das schon ganz richtig 🙂 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. das ronnyherrchen meint
        und er geht da von dem bild ganz oben aus
        also diese heckansicht vons de bei beiden simmus
        das das mit dem mini durchaus noch vertretbar
        und tragbar wäre
        🙂
        und wenn dich einer schräg anquatscht wegen deinem modegeschmack sollste sagen
        hee ich seh doch garnich was ich anhab ich bin doch blind 😀 😀
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

    1. natürlich mag sie das doppelpack 🙂
      denn meine donnafreundin sieht nur das gute dabei
      zu zweit können die beiden den hundebollerwagen viel schneller ziehen
      auf das der fahrtwind so richtig durch ihr fell rauscht
      und donna auf wilde mähne macht 🙂
      und beide geben abwechselnd leckerchen
      welcher hund würde da wohl nein bellen 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Wenn Lenny, der Hund meines Sohnes zu Besuch kommt, hätte er absolut nichts dagegen, wenn es mich zweifach oder dreifach gäbe, wenn ihm jede dieser Personen ein Wienerwürstchen aus dem Kühlschrank reicht.
        Und so wird Donna mit den Leckerchen auch denken.
        Fahrtwind ist der zweite Vorteil.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

