Fremdsprachen

Wer viele Sprachen spricht , kann auf vielen Sprachen Unsinn reden ! 

15 Kommentare zu „Fremdsprachen

      1. da hat sie wohl recht 🙂
        aber keine sorge
        ich hab auf alle nen schlechten einfluß 😀 😀 😀
        so bin ich halt
        also bis zum hubertustag im schwarzwald
        🙂
        da wird die wildschweinsaison eröffnet 😀 🙂 😀
        gruß bella 🙂
        und bell den simmus nix von dem treffen 😀 psssst

        Gefällt 1 Person

  1. Das erinnert mich sofort an eine Gruppenradtour vor vielen Jahren. Ein Badenser? Hesse? Bayer? oder so erzählte eine Witzgeschichte – alle lachten, nur ich nicht, weil ich NICHTS verstand.
    Als er fertig war, meinte ich zu ihm: Kannst du die bitte nochmal in deutsch erzählen?

    Gefällt 1 Person

      1. 😀 😀 😀 😀
        wenn se sich das als kalbsleberwurst auf frühstücksbrötchen schmiert
        fällt es garnimmer auf das das ding nur noch ein ohr hatte 🙂 🙂
        und als rinderbraten sonntags mittags fällt es auchnich auf 🙂
        gruß bella 🙂
        p.s. : die haare sind wie zahnseide für zweibeiner
        und der knorpel is gut für deine knochen und gelenke 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

