Pferde-Hochzeit

…..Deshalb frage ich Dich Vida American Saddlebreed ,möchtest Du den hier anwesenden Terek Kabardiner lieben,achten und beschützen,ihm die ewige treue schwören , so antworte mit: Ja , ich will !

 Möchtest auch Du Terek Kabardiner die hier anwesende Vida American Saddlebreed lieben,achten und beschützen und ihr die ewige Treue schwören,so antworte mit:Ja,ich will. 

Steckt nun im Zeichen eurer Liebe die Hufeisen einander an:

Kraft meines Amtes erkläre ich euch nun zu Mann und Frau.

Die Standesbeamtin Donna Collie

15 Kommentare zu „Pferde-Hochzeit

      1. immer wieder gerne 🙂
        aber warte ab bis ich denen den hafer wieder abtrainiere auf der großen koppel 😀 😀
        da würdest du auf alle fälle zwei stunden videomaterial
        zusammenbekommen 🙂
        gruß bella 😀 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

