Gedanken

 

20170608_210401-01

Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.

Charles Buko

Advertisements

11 Kommentare zu „Gedanken

  1. Dafür, dass Du es evtl. nicht schaffst, ist Dir die Farbkombi aber aussergewöhnlich gut gelungen! Und, den Satz “ich schaff es nicht“ streichen wir jetzt mal flott aus unserem Vokabular!!! Alles wird gut; auch ohne Tüte. LG Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s