Chat des Tages

Wir waren gestern beim Augenarzt .

„Und ? Wie war es beim Augenarzt ? „

„Gut ! Wir haben uns 4 neue Augen ausgesucht , sind danach zu einem Autohändler und haben uns einen Hummer gekauft.

Jetzt sitzen wir im Auto auf dem Weg zur Nordsee ! “

Hää ? Ich versteh nichts ? Ironie lässt grüssen ! Deinen Humor hätte ich gerne ! „

😂

( Sorry liebe A. Der Humor kommt noch …evtl. mit dem Alter , wenn du es zulässt . Hab dich lieb! )

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen ( Erich Kästner ) 

Während des fahrens lässt sich schwer bloggen.Muss mich auf die Strasse konzentrieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

22 Kommentare zu „Chat des Tages

  1. Jetzt musst du nur noch sagen, dass die 4 neuen Augen umsonst waren, von der Kasse gesponsert, damit sie euch keinen Hund bezahlen müssen.
    Ich begriff irgendwann sogar, dass der Hummer ein Auto ist.
    Lieben Gruß zu dir

    Gefällt 4 Personen

      1. Mal echt und ehrlich, ich habe mich viel und lange mit Autos beschäftigt mit ihren Logos und so weiter sogar mit Kennzeichen. Aber ich glaube, einen Hummer habe ich noch nie im Original gesehen. Fazit, muss ich nicht kennen

        Gefällt 1 Person

    1. mich mal kurz hier einklinke
      und dir etwas aus der patsche helfe
      hummer , der .. .. ursprünglich amerikanische
      armeefahrzeug
      und da nich alle zitat „armes altes Ostzonenkind“!!!
      und die mädels im osten nur freiwillig bei der NVA waren
      kannste das nich zwingend wissen 🙂 welche armeefahrzeuge
      man so im ausland fährt
      eingeführt wurden die auch erst nach der besatzungszeit
      von russen franzosen und ammis
      wobei letztere immernoch berlin besetzt halten
      aber die dinger lassen sich ja googln also nich die ammis
      ööhm doch die auch ^^ ich mein aber die hummer
      gibste ein “ hummer auto “ bekommste viele bilder 🙂 😀
      fahrzeug is aber nich erste wahl für die staus in berlin
      wegens dem spritverbrauch
      gruß ronny

      Gefällt mir

      1. Danke, dass du für mich in die Branche springst. Aber ich hatte ja dann in einem späteren Kommentar geschrieben Komma dass ich mir die Autos bei Google angesehen habe und die so schrecklich hässlich fand, dass ich sie erst recht nicht wollte.

        Gefällt mir

  2. Schöner Chat und Superspruch von Kästner; danach habe ich wohl einen Mammutregenschirm. Hilft meistens. Jetzt wüsste ich aber doch gerne, wo Du die süße Anja-Comicfigur her hast. Zufall oder bewusst kreiert? Bin gespannt und wünsche Euch ein tolles, lustiges Wochenende – Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe mir jetzt bei G. Bilder so ein Auto angesehen – diese Rover oder Jeeps oder SUV kann ich auf den Tod in der Stadt nicht leiden – da hätte ich keinen zweiten Blick darauf verschwendet.

    Gefällt mir

  4. werte anja
    se wurden beschissen
    also mit die augen
    die haben falsche farbwerte ^^
    wie sonst könnte man sich nen hummer ausssuchen der zwar keiner is doch darüber seh ich mal wech
    IN D I E S E R farbe aussuchen
    das graust ja den hund samt hütte ^^
    lassen se das richten bitte
    also nich die reingefahrenen beulen im hUmmer
    das macht herr simulant selbst mit hAmmer 😀
    sondern die sache mit dem farbsehen 😀 😀 😀
    ironie und sarkasmus
    sind geschwister
    und hauen se auf de bremse
    wenn was kleines weißes vor ihnen auftaucht
    es könnte bella sein
    unterschied zum weißen kaninchen
    kürzere ohren und längerer schwanz bei bella
    geschwindigkeit und plötzliches
    aus dem nichts auftauchen identisch
    ein rosa hummer ^^ .. .. ich glaub ich spring von der teppichkante
    damit kann ich nich leben
    gruß ronny

    Gefällt 1 Person

      1. ich glaub dir das natürlich
        mit dem rosa hummer
        du bist ja nich die einzige zweibeinerrin die neben der spur is
        😀
        bei den zweibeinern nennt man das übrigens
        kreativ
        manche sagen auch “ sehr erlesener geschmack “
        dazu
        in den niederen schichten
        nennt man es revoluzer 😀
        alles in allem kann man über geschmack nich streiten
        🙂
        natürlich sind auch wir hunde besonders
        ich zum beispiel
        werde sogar als “ speziell “ eingestuft
        ööhm ja ich bins 🙂
        wenn du mir entgegen kommst mit deinem stock
        werde ich dich anbellen oder auch andere sachen mit dir machen
        es gibt ja walker
        manche davon machen auf nordisch
        die nennt man denn nordik walker
        für mich sind es stockmenschen
        die mein herrchen angreifen wollen
        die fuchteln mit die knüppel rum und das is für mich gefährlich
        also muß ich mein herrchen schützen 🙂
        die nordischen walker haben mich mit ihren in der natur klappernden stöcken nie erwischt
        und du wirst es auchnich schaffen
        😛
        wohin du auch schlägst mit deinem stock
        ich bin seit ner stunde nimmer an dieser stelle 😛 😛 🙂 🙂
        also mich mit dem stock erschlagen wird wohl nix 😛 😀 😀 😛
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

