Glück

– Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit! 

22 Kommentare zu „Glück

    1. Cool. Ich bin süchtig nach diesen Hosen. Ich hab mittlerweile 5 davon, in verschiedenen Farben . Das sind meine absoluten Lieblingssommerhosen. Vor zwei Jahren hab ich mir die erste davon gekauft . Meine Tochter hat sich über die Hose schoef gelacht und fand sie unmöglich …inzwischen hat sie selbst einige davon . 😊l.g.Anja

      Gefällt 1 Person

  1. modisch sehr fragwürdig ^^
    aber hee ich bin ja nur ein hund
    und zweibeinermode is immer fragwürdich
    aaaaabääär sach mal was blickt denn mein gieriges auge im hintergrund
    nen kamin 🙂 🙂 ???
    geht der mit richtigem holz ?
    oder mit dem ökofusel aus raps ?
    kannste uns den schenken ?
    wenn mit holz ?
    für BeSSOC büdde büdde bütte
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. 0ber Klamotten brauchen wir Hunde uns zum Glück keine Gedanken zu machen. Ja dein gieriges Auge hat richtig gesehen, ein Kamin , einer der mit richtigem Holz befeuert wird . Verschenken kann ich den nicht , der ist fest eingebaut , ausserdem liebe ich das , vor dem knisternden Kamin zu liegen und mir mein Fell zu wärnen , wenns kalt ist . l.g.Donna

      Gefällt mir

      1. hej donnaschatz 🙂
        das mit dem kamin war doch nur ne fangfrage 😀
        man sieht ja das der passend eingebaut is 😦
        ich mag aber auch die hitze vom holzofen
        das is toll
        neben der heizung in der wohnung lieg ich nie
        aber wenn in BeSSOC der ofen brennt lieg ich auch daneben 🙂 🙂
        mein fell trocknet daneben auch in der halben zeit
        an der blöden heizung braucht es eeeeewig 😦
        unser saunaofen in BeSSOC macht in zwei stunden
        aus minus 15 grad
        plus dreißig
        manchmal helf ich dem ronny beim heizen 🙂
        ich schredder die äste mit den zähnen 😀
        und der ronny räumt das schreddergut denn in den ofen 🙂 🙂
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

