Der schlaue Bordercollie

Heute mal wieder in den grellen Farben schwarz/weiss ( Ronny & Bella ) und ohne Kringel ( Clara)

Ein Farmer wollte wissen wieviele Schafe er auf der Wiee hat und schickte seinen Border Collie um sie zu zählen.

Der Hund rannte auf die Weide , zählte sie und rannte zurück zum Farmer.

“ Na , wieviel Schafe sind es? “ fragte der Farmer

Der Hund sagte : “ 40 !“

“ Wie kann das sein ? Ich kaufte doch nur 38 ?“ meinte der Farmer

Der Hund sagte :

“ Ich rundete sie auf ! “  🙂

9 Kommentare zu „Der schlaue Bordercollie

  1. Liebe Anja, bevor ich irgendeine Zeile von dir las, sagte ich sofort zu mir: „Sie hat wahr gemacht, es ist kringellos!“
    Conna ist sicher auch so eine Schlaue, sie würde auch aufrunden, oder?
    Ein Wolf erst recht, damit er dann 2 fressen kann.
    Lieben Gruß zu dir!

    Gefällt 1 Person

  2. ohAAA
    n colli mit persönlicher widmung ^^
    hat man ja oochnich so oft
    😀 🙂 🙂
    ich wäre sicher mit der meldung
    37
    zurückgekommen
    ich verzähl mich ja soooo oft bei kauen
    😀 😀 😀
    gruß bella 🙂
    feiner colli braver colli
    he donna eines versteh ich aber grad nich
    und zwar das mit dem rund machen ?!?
    meinen deine simmu´s
    jetzt das so wie mit den a-würfen bei ihrem nachwuchs
    oder doch anders ?
    hilf mir doch da bitte mal weiter

    Gefällt 1 Person

      1. na denn lass mich mal zur wohnungtüre rein
        da schnupper ich kurz an dir
        und bringe dann den inhalt deines napfes an mich
        da kenn ich garnix
        ich kann nich fressen ODER rennen
        ich kann fressen U N D rennen 😀 🙂 😀
        klar fress ich nich gleich das ganze schaf
        aber hee in er stunde hab ich wieder hunger 🙂
        ja das mit dem runden da muß ich mich wohl
        anderweitig nochmal schlau machen 🙂
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

