Boxer

15 Kommentare zu „Boxer

  1. Oh, darf ich mich trauen, auch mal zu sagen, was mir nicht gefällt? Ich setze ein Ja voraus.
    Mir würde der Boxer besser gefallen ohne die unteren 6 Ringelhaken. – Aber da sie jetzt da sind, sollen sie wohl so sein.
    Liebe Grüße an die Malerin!

    Gefällt 1 Person

    1. aber das is doch die vorlage
      für die neue gardiene
      bei den simmu´s
      😀 😀 😀
      die kringel müssen da dran 😀
      mein problem sind da eher die farben
      klar auch boxer gibt es wie mich in
      “ tricolor “
      aber die farben sind doch etwas
      erfreulicher
      also die die wir hundies haben
      lila hund ^^
      also nee das geht ja garnüüch
      gruß bella 🙂
      mich gibts nur in tricolor 🙂
      auch im kampfhundeinsatz 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Bella, wir machen es so: Jeder denkt sich den Boxer so, wie er ihn haben möchte, das wird dem wunderschön gezeichneten Boxer nicht weh tun – du siehst ihn in braun und ich sehe ihn ohne Häkchen. Dann ist für uns alles okay! Vielleicht liegt es daran, dass ich kaum in meinem Leben mal Gardinen an den Fenstern hatte!

        Gefällt 2 Personen

      1. in der wohnung haben wir auch keine gardinen
        da hamm wir
        “ jaulusien “ dran 😀 auuuuaouuu
        in der laube in BeSSOC meinte aber die tante gabi
        da müßten wir welche haben
        und hat uns welche geschickt
        naja die hamm wir denn angebaut
        das muster fand das ronnyherrchen schon sehr fragwürdig
        aber er is ja kummer gewohnt 🙂
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

