Fastenzeit 

Für viele hat nun die Fastenzeit begonnen.

Meine Simulanten haben bisher noch nie gefastet , aber sie haben schon häufiger drüber nachgedacht.

Vor kurzem hat sie vom Intervallfasten gelesen , fand sie ganz interessant und könnte sie sich vorstellen. 

Beim Intervallfasten darf man Tage oder Stundenweise fressen und muss aber dafür dann auch Tage oder Stundenweise fasten . 

Klingt gar nicht so schlecht ! 

Wir können  und wollen nämlich nicht nach Fressplan leben .

Manchmal bekommt man ja Gelüste auf die man nicht verzichten möchte . 

Ich ess z.b. gerne Lamm 

Hier frag ich mich gerade wielange ich wohl fasten muss wenn ich jetzt alle Lämmer auffresse ? 

Reicht da ein Tag ? 

Bis bald Eure Donna 

27 Kommentare zu „Fastenzeit 

  1. Ach Donna , gib doch nicht so an, diese vielen kleinen Lämmchen das schaffst Du doch gar nicht, rein magentechnisch, meine ich.
    Dann hättest du dich restlos überfressen.
    Aber Fasten kann manchmal praktisch sein, wenn man zum Beispiel in die Sommerfelle wieder reinpassen möchte..
    LG KuR

    Gefällt 1 Person

  2. also eeeeeiiiiigentlich
    gehören diese dinger zu deinen schutzbefohlenen
    die darfste ansich garnich fressen
    das gibt jahrelange einzelhaft im tierheim für dich
    😦
    zum fasten und fressen
    da hab ich meine eigenen regeln
    ich fress wenn ich lust hab und faste wenn ich lust hab
    wenn wir soviel futter sehen
    nimmt mich das ronnyherrchen an die leine
    er weiß wohl warum er das tut
    er kennt mich halt 😦 🙂
    lamm mag ich auch
    und wenn es als schaf oder hammel daherkömmt s mir das
    😀 “ wurscht “
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. ob ich die kriege weiß ich nich aber wenn würde ich versuchen die zu boden zu reissen
        und dann öffnen
        ich kenn mich
        ob ich es schaffe weiß ich nich
        aber versuchen würde ich es
        leider kenne ich mich da zu gut
        und der ronny kennt mich auch gut
        deswegen wird wohl sowas nie passieren
        gruß bella 🙂

        Gefällt mir

  3. Hier wird seit September des letzten Jahres intervallgefastet und es klappt suuuuuper. Socke fastet natürlich nicht. Ganz im gegenteil bekommt sie seit Dezember in der Nacht eine Portion mehr. Wir bleiben aber dran, weil ein wenig soll noch weg.

    Heute ist Fastentag, morgen gibt es wieder etwas, aber kein Lamm. ;o) ….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt 1 Person

      1. @ anja
        denn mußte ein schild an die wohnungstüre machen
        “ mit schokolade füttern verboten “
        😀 😀 😀
        jaja kann schon schlimm sein diese schokoSUCHT 😀
        mein vorteil is
        bella darf keine schokolade
        und da verzichte ich eben auch
        die gesundheit von ihr is mir halt dieses kleine opfer wert
        gruß ronny

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

