Foto des Tages

 11 Uhr 11 : Rosenmontagszug , Reiterkorps „Lahme Socken , Blinde Simulanten Kg von 1873 

Hund beim Rosenmontagszug s in einer kleinen Schrittrunde ums Feld total überanstrengt .

12 Uhr 15 Zug Ende 

Fazit des Wagen Engels Donna : Heute ist nicht mein Tag ! Mein Bein tut weh ! Keine Ahnung …Einmal gehts mir blendend ….dann ist es wieder da …So ein Mist .

Scheiss Borrelien ich hasse euch …Oder wer auch immer ihr seid!

Ich mach euch fertig ich gewinne ! 

So jetzt lass ich mich weiter verwöhnen!

Bis bald 

Eure Donna 

7 Kommentare

  1. hej donna
    die bella 🙂 hier
    schone dein bein
    wir werden alle nich jünger
    du kennst die runde um das feld
    nimm die abkürzung 😀 😀
    ööhm diesen vierbeiner hinterher
    ? ? ?
    niemals
    entweder fall ich denen von hinten in die hacksen
    oder ich jage 100 meter voraus
    🙂
    meine vorfahren haben de gendarmen vom pferd geholt
    sollte ich darauf stolz sein ?
    hmmm
    warum eigentlich nich 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

