Kölle Alaaf

Met ner Pappnas jebore , dä Dom in der Täsch ,

han mer uns jeschwore : Mir jon unsere Wääch …

Text : Viva Colonia , Höhner

Hochdeutsch :

Mit einer Pappnase geboren , der Dom in der Tasche , haben wir uns geschworen: Wir gehen unseren Weg !

Und ansonsten

Kölle Alaaf !

31 Kommentare zu „Kölle Alaaf

      1. ja donna du hast es da ja noch richtig gut
        durch deine größe 😦
        mich wollen die alle auf den arm nehmen
        und überall anfassen
        aber ich will nich auf den arm
        und schon garnich rumgetragen werden
        doch das kapieren die nich
        diese zweibeiner
        deswegen meiden wir solche veranstaltungen
        über dich fällt man drüber 🙂
        auf mich tritt man nur rauf 😦
        weil die zweibeiner nich guggen wohin sie gehen
        😦
        gruß bella 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

