Zum Valentinstag

 Das musste noch raus , ich hätts fast vergessen .

Der Spruch ist nicht von mir , den hab ich geklaut , weil ich ihn so genial finde .

„Seid nicht traurig , wenn ihr am Valentinstag allein seid . Denkt dran , an den anderen Tagen liebt euch auch keiner !“ 😂

Wir brauchen keinen Valentinstag , keinen Muttertag …und überhaupt finden wir solch vorbestimmte Tage sehr doof !

Wer wirklich liebt , wem wirklich etwas wichtig ist …der braucht solche Tage nicht !
Unsere Meinung !

9 Kommentare

  1. der spruch
    ob nun geklaut oder nich
    is toll 🙂 🙂
    ich hab die bella jeden tag gern
    auch wennse blödsinn macht
    doch der einzel – und großhandel
    wären schon recht traurig wenn es solche
    “ feiertage “ nicht gäbe
    und die herren aldi und CO würden wohl am hungertuche nagen
    die armen 😦
    der spruch is und bleibt toll
    und is unterschrieben und genehmigt
    gruß ronny
    p.s. : so mein vallentinchen komm mal her
    ich hab hier noch drei streifen entenbrust
    für dich
    mit liebe getrocknet
    achnee mit erlenholz 😀 😀

    Gefällt 3 Personen

  2. Pingback: Zum Piepen! :)) | My Blog

Kommentar verfassen

