Bordeauxdogge

Die Dinge die man falsch gemacht hat bereut man nicht so sehr wie die Dinge die man gar nicht versucht hat .
Das ist bestimmt schon meine dritte vierte oder fünfte Bordeauxdogge und jede sieht anders aus .

19 Kommentare zu „Bordeauxdogge

    1. Hallo Elke .Ja das würde mir auch besser gefallen. Aber das mach ich nicht mehr ohne , weil es Internetnutzer gibt die die Bilder stehlen und auf Dinge , z.b.Kaffeetassen drucken lassen und diese dann verkaufen. Das kann ich auch selber machen.Ich kritzel zum Spass aber ich lass mir nicht zum Spass die Bilder klauen. L.g Anja

      Gefällt 1 Person

  1. he hee
    an meinem weißen halsfell is ein braunes herz
    das hatte sonst niemand in meinem wurf
    🙂
    hej die bella 🙂 hier
    doch
    ??
    is Bordeaux nich ein lilafarbton ??
    😀
    aber werte donna
    dies ding kannste trotzdem ins rudel aufnehmen
    die guggen von natur aus immer bissel grimmig
    sind aber ganz okEI 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

