Entführung in Schweden!Maya spurlos verschwunden !

Wir haben einen Hund entführt! 

Wir sind mal eben virtuell nach Schweden gereist und haben einfach die liebe Maya entführt .

Ich hab sie gut zwischen den anderen Blättern des Skizzenblocks versteckt.

So schnell findet die niemand.😂

Wir fanden dieses Foto so süss . Das musste sie einfach versuchen zu kritzeln.

17 Kommentare zu „Entführung in Schweden!Maya spurlos verschwunden !

  1. naja
    wenn sie sich soooo einfach entführen läßt
    war´s wohl dochnich das richtige frauchen
    auch hunde suchen sich ihre partner aus
    und sie achten dabei niemals auf aussehen
    sondern nur auf die wichtigen sachen
    für menschen isses ja wichtig gut zu riechen
    nach rosenduft ( für hunde ein greul )
    für hunde isses wichtig
    kümmert der sich um mich
    geht er mit mir raus
    gruß bella 🙂

    Gefällt 2 Personen

      1. hi die bella 🙂 hier
        dort oben steht zwar das hunde nich unbedingt auf rosenduft stehen
        und das es für hunde wichtig is mit ihnen rauszugehen
        und sich um sie zu kümmern
        da steht aber nich
        und ich hab das auchnich so gemeint
        das du nich mit deinen vierbeinern draussen bist und dich nich um sie kümmerst
        und wir hunde kennen uns mit unserer mimik wesentlich besser aus alswie die menschen
        und auf dem bild sieht sie etwas bedröppelt aus
        ich selbst hab manchmal auch solch gesicht
        weil mein zweibeiner mal wieder was zweibeinermäßiges zu tun hat
        woran ich nich teilhaben kann
        moment mal bella was tipperst du denn hier ?
        – o OOHHH na da haste ja mal wieder ins fettnäpfchen getreten bella
        was solls bella das is nich schlimm
        hej claudia falls du dahingehend noch etwas klären möchtest
        steh ich dir jederzeit naja fast jederzeit zur verfügung
        schreib uns einfach an unter ronnytauchen-äd-gmx.de

        die bella wieder an den tasten
        besser hätte ich es jetzt auchnich schreiben können und
        auch nich wollen
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Die virtuelle Reise hat sich definitiv gelohnt!
    Eine wunderschöne Zeichnung 🙂
    Was frisst denn der liebe Papiertiger äh Hund? Müssen die Fressalien noch gezeichnet werden oder begnügt sich das Hunderl genügsam mit einem Blättchen Papier? 🙂
    Hier hat es in jedem Falle ein gutes zu Hause gefunden!
    Herzliche Grüße in die Zeichenblockhundehütte
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

