Im Haus von Dr.Frankenstein

Eine Geschichte der Gebrüder Grimm Collie

Es war einmal ein kleiner süsser Hund , der ständig von seinen Hundekumpeln gehänselt wurde .

Sie sagten immer ;“ Du hast so viel Fell , du siehst ja aus wie ein Hippie ! Geh mal zum Friseur ! Vorher wirst du nocht Mitglied in unserer Hundegang ! “

Zu gern wäre der kleine süsse Hund Mitglied in der Gang geworden , aber niemals wäre er bereit gewesen sein schönes seidiges Fell dafür abzuschneiden .

Denn dann würde dieser Hund garantiert seinen Modeljob verlieren mit dem er sich sein Taschengeld aufbessert .

Er wäre dann kein gefragtes Model der grossen Hundezeitschriften , wie z.b. Cosmodogingten , Waugue  , Bild des Hundes , Hündische Allgemeine , Der Spiegelhund usw.

Die Bezahlung der 987 Leckerchentaler würde wegfallen . Die reisen zu diversen Fotoshootings in den Wäldern der Welt fänden auch nicht mehr statt .

Das letzte Herbstshooting im Wald von Hollyköln wären dann die letzten Bilder gewesen.

Der kleine süsse Hund mit dem seidigen Fell überlegte gut und lange und entschloss sich dazu nicht sein schönes Fell zu opfern nur um Mitglied der Gang zu werden .

Aber vorher wollte er noch mit dem Chef der Hundegang sprechen Old Bull , ein imposanter weisser Bullterrier , vor dem alle Angst hatten und das nur , weil er so aussah wie er aussah .

„Hi Old Bull , altes Haus ! Was geht ab ? Haste Bock mit mir zu chillen ? Ausserdem würde ich mal gern mit dir quatschen ! “ sagte der kleine süsse Hund zu dem Chef der Hundegang

Old Bull kam freundlich und nett wie er immer ist auf den kleinen zu und meinte : “ Jo klar , was ist denn los du kleines Flusi ? “

Der kleine Collie meinte : “ Ich muss mit Dir reden ! Unbedingt ! Deine Groupies meinen das ich mir das Fell abschneiden muss um Mitglied in deiner Gang zu sein ! “

„Jo , so ist das ! Bei uns sind nur kurzhaarige ! Lange Haare geht gar nicht ! “

„Was soll das denn ? fragte der flusige kleine Hund

“ Weisste “ meinte der Bullterrier Boss

„Es ist das Erscheinungsbild .Man wirkt einfach stärker , brutaler , angriffslustiger als mit so einem flusigem weichem seidigem Fell wie du es hast . Wir kurzhaarigen haben einfach ‚ mehr Arsch in der Hose ‚ als ihr flusigen !“

Das wollte der kleine flusige nicht auf sich sitzen lassen .Er wollte sehen wieviel Arsch in der Hose die Hundegang hat .

„Das glaub ich dir nicht Old Bull ! Wenn ihr wirklich alle ‚ soviel Arsch in der Hose habt , dann kommt mich bitte bei mir zu Hause besuchen . Ihr müsst nur durch den kleinen Tunnel

dahinter befinden sich direkt die Gleise der Bahn

ihr springt einfach auf den nächsten vorbei fahrenden Zug , fahrt 5 Stationen und dann seid ihr schon fast bei mir .Ich hole euch vom Bahnhof ab ! Wenn ihr alle soviel Arsch in der Hose habt , den Weg zu mir schafft und euch gemeinsam mit mir und meinen Freunden an den Tisch setzt …dann …ja dann lass ich mir auch die Haare abschneiden.

“ Alles klar !“ meinte Old Bull und bellte seine Gang zusammen

DIe machten sich dann gemeinsam ( denn nur in der Gruppe fühlen sie sich stark ) auf den Weg zum Heim des kleinen Flusentiers .

Sie klingelten an der Türe .

Ein brutalst aussehender Mensch öffbete die Türe .

“ Kommt rein und seid unsere Gäste “ meinte er

Er drehte sich um und wies den Gästen den Weg zum grossem Tisch .

Dabei pissten sich schon mehrere Gangmitglieder in die Fellhose , denn der Mann hatte nicht nur vorne im Gesicht Augen , er hatte auch noch am Hinterkopf zwei Augen.

Als dann die ganze Gang am Esstisch ankam , brach eine fürchterliche Hysterie aus . Sie liefen alle nur laut jaulend davon .

Weg waren sie ! Dafür reichte ihr brutaler Mut dann wohl doch nicht aus .

Sie sahen auf dem Esstisch eine abgeschnittene Menschenhand von der noch das Blut in ein Gefäss tropfte

ausgeschnittene Augäpfel

Käfer und Spinnen

Fliegenpilze

Spinnen in Aspik

und abgeschnittene Finger

Sie wurden Zeugen einer schweren Gehirn OP

Für das alles zu verkraften reichte ‚der Arsch in der Hose ‚ dieser Hundegang dann doch nicht !

Weg…über alle Berge waren sie .

Und was lernen wir aus dieser Geschichte ?

Nur wenn etwas wie Arsch aussieht…ist noch lange kein Arsch drin! Oder auch der Autor hat eine blühende Phantasie 🙂

Gebrüder Grimm Collie

(Der kleine flusige Collie gründete dann seine eigene Gang , den Long Hair Social Club )

„Man verleitet einen Jüngling am sichersten , wenn man ihn verleitet den gleichdenkenden höher zu stellen als den andersdenkenden „

Friedrich Nietzsche

22 Kommentare

  1. ach donnaschatz
    mach dir doch keine gedanken über die vergangenheit
    hej die bella 🙂 hier
    am besten gefällt mir das bild mit dem “ goldenen touch “
    ja ich mein das dritte da oben 🙂
    durch tunnel gehen ? null problemo 🙂
    bahn fahren ?
    leichtigkeit
    tür klingeln hmm irgendwas is ja immer
    aber ich hab ja das ronnyherrchen mit 🙂
    der macht das für mich
    nun kommen wir zu den wirklichen problemen
    das buffet is auf tischen aufgebaut
    😦
    ich darf nich auf tische
    und ich tue es nich solange menschen im raum sind
    über rumstehenden sperrmüll wie stühle kommoden oder ähnliches auf den tisch zu kommen
    is kein problem
    doch ich darf nich rauf
    und das is ganz tief in mir drin verankert genauso wie nich in die laube oder wohnung pinkeln
    ansonsten fräse ich mich durch dein horrormenü
    so schnell kannste garnich guggen
    zur langhaarigen oder kurzhaarigen hunderunde
    muß ich dir sagen mit mir
    ja mit mir darf jeder mit solange er / sie mir meinen freiraum lassen
    ich geh ja nich aus spaß auf hunderunde ich hab da zu arbeiten
    ^^
    spuren lesen suchen und verfolgen
    sind keine leichte arbeit
    und wenn ich mit meiner nase durch die wiesen und wälder pflüge
    denn weiß der ronny bescheid
    “ jetzt NICHT stören “
    und ablenkungen beantworte ich recht agressiv
    dabei fällt mir grad ein das du wissen wolltest was
    BeSSOC bedeutet
    das is ganz einfach 🙂
    also BeSSOC
    Be lla
    S EAL .. ( navy-seal´s )
    S pecial
    O peration
    C enter
    das is unsere aussenstelle
    dort wo ich den richtigen
    jack russel terrier rauslassen kann
    der standort ist allerdings nur wenigen bekannt
    da er der geheimhaltung unterliegt
    auch optisch kleine hunde haben
    halt ihre großen geheimnisse
    🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

