Fuchs im Hühnerstall

Kommt ein Fuchs um 6 Uhr morgens in den Hühnerstall und ruft :“Raus aus den Federn !“

16 Kommentare zu „Fuchs im Hühnerstall

    1. Das ist sehr unterschiedlich , es kommt auf die Grösse des Bildes an , manche sind A5 , die meisten sind A4 oder A3 Format und es kommt auch drauf an was für Muster ich mache .Manche gehen schneller ca.1,5 Std manche dauern länger 3-4 Stunden….ich schaue nie genau auf die Uhr und male auch äusserst selten eins am Stück zu Ende . Meistens male ich in mehreren Etappen an einem Bild .l.g.Anja

      Gefällt 1 Person

      1. der schlaue fuchs erscheint hier wenn ich nich da bin
        ich handle sehr spontan
        doch
        !
        ich kann auch warten
        es fällt mir schwer doch ich kann es
        irgendwann
        macht auch der nen fehler
        und dann bin ich da
        abwarten und wasser mit entengrütze trinken
        🙂
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

