Labrador & Jack Russel Terrier

„Immer wenn ich Buntstifte fresse sehe ich aus wie ein Regenbogen“

Alles was einige Menschen über ihren Hund wissen ist was er gekostet hat ! 

Traurig ! 

16 Kommentare zu „Labrador & Jack Russel Terrier

  1. hallo du labrador
    pass bloß auf mit die stifte
    und nimm kein rosa
    die farbe passt wirklich nur zum pudel
    😀 muahaha 😀 muahaha
    gruß bella 🙂

    p.s. : zum zweiten bild
    ich bin flacher gebaut
    hab nen kürzeren schwanz
    doch meine augen schauen sehr viel entschlossener 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Bella
      Ich hab auch einen Regenbogen gekackt …mit rosa . Der Labrador 😂
      Unser Kampf JackRussel hier in der Nachbarschaft , der sieht aber so aus . Inzwischen kann er aber nix mehr , er ist alt , taub und auch etwas wirr im Kopf geworden . Ich hasse den ! Da werde ich die Streber Donna glatt zum Kampfcollie wenn ich den sehe , aber ich kenn auch andere sehr nette Russel Terrinen . l.g.Donna

      Gefällt mir

      1. na den burschen brauchste doch denn nich fürchten
        schleich dich einfach an ihm vorbei 😀
        ansonsten
        ja alt werde ich wohl auch werden
        und taub na mal horchen 😀
        sooo schlecht wäre das ja nich mit dem taub sein
        denn hätte ich wenigstens ne ausrede beim ronnyherrchen
        wenn ich ihn
        maaaaaaal wieder nich höre 😀 🙂
        als jack russel wird man NICHT wirr
        im kopf
        🙂 🙂
        man wird schon so geboren
        glaub mir ruhig denn bei dem thema hab ich nun wirklich
        mittlerweile drei jahre erfahrung 🙂 🙂
        regenbogen kacken macht man doch nich
        man macht kleine ordentliche häufchen
        regenbogen passen doch garnich in die kleinen kacktüten die da verkauft werden
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

      1. Genau. Ich habe auf Tiere mit denen komme ich gut zurecht, aber auf Dauer stelle ich fest, dass ihr Charakter nicht mit mir kompatibel ist. Genauso aber umgekehrt Tiere die am Anfang schwierig sind entpuppen sich als wahrer Schätze. Jeder Hund ist anders, bei uns im Tierheim achten Sie auch darauf, dass Interessenten mehrfach mit den Hunden rausgehen und sie auch für einen Probetag mitnehmen.

        Gefällt 1 Person

    1. auf grund solcher idioten
      gibt es “ möpse “
      und “ “ skiwauwau´s “ “
      die einen können nich atmen
      die anderen brechen beim geringsten windstoß
      manche rassen hätten einfach nicht erfunden werden dürfen
      öööhm übrigens
      “ deutsche Boxer “ sind kleiner
      und 🙂
      oft braun
      allerdings krichste die nach spätestens zwei wochen zurück
      weil diese DEPPEN
      nich klarkommen damit
      gib solchen leuten bitte keinen J.R.T. mit
      damit wären die erst recht überfordert
      gruß bella 🙂 und ronny

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

