Luftballons

(Hier seht ihr ‚das Kind ‚ mit dem Lieblingspony )

Wenn ich nicht weiss was ich kochen soll , dann laufe ich schlanken Menschen im Supermarkt hinterher und kaufe was die kaufen .
Heute gibt es Luftballons ! 😅

41 Kommentare zu „Luftballons

      1. Es kommt immer auf das jeweilige Pferd an , egal ob Isländer oder ob es ein anderes Pferd ist.Ich gebe zu , es sieht schon etwas komisch aus , wenn die Reiterbeine so weit runter hängen das sue fast mitlaufen können. Das sieht bei mir bestimmt noch komischer aus , da ich zwar weniger Gewicht aber längere Beine habe .Dieser Isländer ist auch das kleinste Exemplar in unserem Stall , trotzdem muten wir ihm ganz bestimmt nicht zuviel zu .Als Kinderreitpferd wäre er auch wirklich gar nicht geeignet . l.g.Anja

        Gefällt 1 Person

    1. schau dir die beine genau an
      nich die mit den löchrigen hosen ^^
      die mit dem fell
      in diesem tier steckt viel mehr
      es weiß was es kann
      sonst hätte es das ding
      mit den ballons schon längst abgeworfen
      man macht als tier viel mit
      mit den zweibeinern
      doch am ende siegen wir
      wenn man uns falsch behandelt
      handeln wir instinktiv
      und nicht menschlich
      weil wir eben keine menschen sind
      sondern tiere mit eigenem willen
      gruß bella 🙂

      p.s. : wenn ich jemanden ins bein beiße tue ich das weil ich es muß
      nich weil ich es will !

      Gefällt mir

      1. Da magst du bei diesem Pferdchen wohl recht haben, aber generell stimme ich dir da nicht zu! Ich habe schon viele „zarte Ponys“ gesehen mit völlig kaputtem Rücken, die quasi zum Schlachter geritten wurden und alles mitmachten bis sie zusammenklappten… Das ist zum heulen…

        Gefällt 1 Person

      2. JA , das gibt es leider .Nicht nur Ponys auch Grosspferde . Es liegt nicht immer , am Gewicht des Reiters , oft sind es unpassende Söttel , schlechte Reiter die ihrem Pferd ins Kreuz fallen und auch die Haltung spielt eine Rolle . Viele Pferde lassen leider viel zu viel über sich ergehen bevor sie dem Menschen DEUTLICH zeigen das irgendetwas nicht stimmt . Aber , ein aufmerksamer einfühlsamer Pferdehalter merkt schon an kleinen Anzeichen in der Körpersprache der Pferde wenn etwas nicht stimmt und sollte dann auch nach den Ursachen forschen . Es sind nicht alle nur rücksichtlos ! 😊l.g.Anja

        Gefällt mir

      3. Genau so meinte ich das auch 🙂 Ich bin da auch immer ganz vorsichtig, schaue dauernd ob der Sattel gut sitzt, reite auch nur so, wie ich das Gefühl habe dem Pferdchen macht es auch Spass.
        Hast du eigene Pferde?? 🙂

        Gefällt 1 Person

      4. Ich hab schon hin und wieder überlegt das ich am liebsten wieder ein eigenes Pferd hätte , aber ..Zeit hab ich genug , aber bei uns am Stall passt alles so gut …Menschen , Pferde , Einstellungen dazu haben die mehrere nicht genügend Zeit für ihr Pferd , so das ich mich mit andererleuts Pferde blendend beschäftigen kann und es kommt allen zu gute , den Pferdebesitzern , den Pferden und mir auch . Besser gehts eigentlich nicht .Fast wie im Traum.

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Anja,
    tolles Pferd und tolle Idee.
    Wobei ich hoffe, mir ist heute keiner hinterhergelaufen.
    Die eine Hälfte war für die Hunde und die andere Hälfte fürs Büro.
    Das würde dann Hühnerkeulen mit Schokoriegeln in Buttermilch zum Abendbrot bei irgendeinem Menschen geben. 😀
    Herzliche Grüße
    Stephie mit Enki und Luna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

