Sprücheklopfer

Lustiger als sich Affen im Zoo anzugucken , ist es freilaufende Menschen zu beobachten.

(Von Hand gekritzelt ,digital bearbeitet ?

So sieht das Original aus:

Glück ist wie ein Chamäleon.Nur wer genau hin sieht , kann es finden.

Besser ein Elefant im Porzellanladen , als ein Igel in der Kondomfabrik.

Der Körperumfang des Nilpferdes zeigt , das vegetarische Kost nicht schlank macht.

Pluto sitzt heulend unter meinem Fenster.

Ich glaub er sieht Gespenster

(Donna)

Kraule einen Hund und du hast einen sicheren Job

14 Kommentare zu „Sprücheklopfer

      1. Ich weiß, Anja. Mein Kommentar war auch ausschließlich humorvoll gemeint. Auch mir tut das Kraulen bei Nacho gut und seine Zufriedenheit und seine Dankbarkeit sind mir Lohn genug.
        Liebe Grüße, Achim

        Gefällt 2 Personen

  1. besser sprücheklopfer alswie schlüpferstürmer 😀
    fahr mal nach berlin werte donna
    da
    DAAA brauchste echt keinen zoo mehr 😀 😀
    dort fällste vom glauben ab wie manche zweibeiner rumlaufen
    wohin löfwt der löwe denn ?
    achja hej die bella 🙂 hier
    ööhm der “ gammel-leon “ sieht digital viel schnittiger aus 🙂
    übrigens zahlt man keine steuern für elefanten und nilpferde
    im gegensatz zu uns hunden 😦
    nimm den pluto doch mal unter die vorderpfote
    und leck ihn an der brust
    denn beruhigt der sich schon wieder 🙂
    ohh kraulen lass ich mich auch gern
    hinter den ohren
    kurz vorm schwanz am rücken
    und an der brust
    am liebsten aber am bauch
    da hau ich mich aufn rücken
    streck alle viere von mir
    und denn kann der ronnyherrchen loslegen für die nächsten drei stunden
    da lass ich glatt mein fressen erstmal für stehen 🙂 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

