Männergrippe

Hallo ihr lieben

Können eigentlich von der gefährlichen  Männergrippe auch Frauen betroffen sein?

Ich glaub sie hat es!

Ich sags euch…hier ist was los .

Erstmal die schönen Dinge

Ich finde dieses Wetter ja sowas von genial .Von mir aus kann das so bleiben .

Man möchte den ganzen Tag nur draussen verbringen .

Zum Beispiel hier

Die Simulanten meinten das Wassertreten vielleicht gut für meine Gelenke ist , also war ich etwas auf dem Naturwasserlaufband.

Die Frau Simulantin glaubt das meine humpelei vom rennen durch den tiefen Sand der Reitwege ist.

Jetzt geht sie erstmal keine Reitwege mit mir .Ein paar Wochen lang und dann soll sie es nochmal ausprobieren.Wenn meine Gelenke dann wieder dick werden und ich lahme , will der Doc Flüssigkeit aus dem Gelenk nehmen und untersuchen.

Ausserdem war noch so ne Wunderheilerin bei uns im Stall .Es wurden eigentlich das ein und das andere Pferd behandelt , ich glaub die Frau nannte sich Heilpraktikerin.

Mich hat sie dann auch begutachtet und mir wurden wie auch den Pferden Fell ausgerissen mit demm eine Haaranalyse gemacht werden soll.

Ob ich daran glaube weiss ich noch nicht , aber man kann es ja mal versuchen.

Auf jeden Fall hat sie mir kleine Kügelchen verschrieben due ich morgens und abends brav nehme .

Bin mal gespannt was bei ihrer Analyse rauskommt .

Dann hatte unser jüngeres Menschenkind Geburtstag .Ne Party hat sie nicht gemacht , die waren schön essen. Ich war zwar mit , hab aber nichts abbekommen .Die alten Geizhälse .

Dann ist noch etwas ganz schlimmes an unserem Stall passiert .

Eine Pferdebesitzerin wollte mit ihrem Pferd verladen üben  , das Pferd ist dabei in Panik geraten und auf die Frau gefallen . Sie hat sämtliche Rippen gebrochen , ein Beckenbruch und die Lunge verletzt . So schlimm wie das ist , sie hatte noch tierisches Glück im Unglück .Es sind alles glatte Brüche und keine weiteren inneren Verletzungen .

Wir drücken ihr die Daumen und wünschen eine gute Genesung.

Frau Simulantin ist wieder in ihrer Kritzelsucht  Ein paar Wochen hat sie gar nix gekritzelt und jetzt kann sie wieder nicht aufhören .

Hier ihre letzten Werke

wp-image-1332762367jpg.jpg

wp-image-1183783453jpg.jpg

 

wp-image-1772880712jpg.jpg

wp-image-1662009559jpg.jpg

wp-image-1572298084jpg.jpg

P.S. Ich hab immer noch einige Urlaubsbilder die ich noch zeigen wollte . Wenn ihr mögt beim nächsten mal.

Bis bald

Eure Donna

20 Kommentare

  1. Donna, sage ganz schnell der Anja, die soll lieber die Männergrippe wählen und auskurieren als sich ein Pferd auf den Balg fallen lassen. Was es alles so gibt! Was wiegt eigentlich ein Pferd im Durchschnitt – ich könnte ja googeln, aber du weißt das sicher besser.
    Und tschüss von Clara

    Gefällt mir

  2. den rosa diescher find ich auch gut
    🙂
    hi die bella 🙂 hier
    männergrippe kenn ich nich
    aber ne kneippkur
    is immer gut
    die “ heilerin “ wird doch nich
    deine haare zu den kleinen kügelchen
    geformt haben ?????
    das mit der frau
    is natürlich doof 😦
    gut allerdings das solch hottigaul soviel fleisch hat
    600 kilo is ne meeeeenge futter für mich
    🙂
    doch sie hätte mit dem pferd vorher reden müssen
    pferde haben wie wir hunde nen eigenen verstand
    nen eigenen willen
    und handeln entsprechend
    wenn
    ja wenn man nich vernüftig mit ihnen redet
    der unfall war vermeidbar
    man hätte nur mit den tier reden müssen 😦
    ich red ja anders mit pferden doch das
    das is ein gaaaanz anderes thema 😀
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

