Nix Pokemon Go – Donna Go

wp-1469162737412.jpg

Sind bei euch auch soviele Leute im Pokemon Fieber?

Das ist ja Wahnsinn ,das sehen sogar Blinde sofort , wer auf der Jagd nach Pokemons ist .

Diese LEute haben ihr Handy in der Hand und schauen stur auf das Display. An bestimmten Punkten steigen sie aus dem Bus aus , weil es dort irgend etwas wichtiges gibt , was man für die Jagd auf Pokemons braucht .

Ich find das ein komisches Spiel .

Wir spielen lieber Donna Go , bei warmen Temperaturen am liebstem im Wald oder am Rhein . Dort laufen keine Jäger und auch keine Pokemons rum . Ich hab auf jeden Fall bis jetzt noch keine gesehen .

Aber dort läuft ‚ The one and only Donna ‚

mit ihrem ‚Bestfriend ‚ Fani ‚  wild und frei durch den Wald 🙂

Das ist eine schöne Idylle ! Wir geniessen das.

Genauso idyllisch nur etwas wärmer ist es am Rheinstrand

Kein Mensch weit und breit …einfach schön!

Hier können sogar die Wasser Pokemons ungestört mal schwimmen gehen ! 🙂

wp-1469162946690.jpg

wp-1469162961240.jpg

wp-1469162972860.jpg

Letztens haben wir was erlebt .

An einer versteckten Stelle am Rhein , haben wir eine geheime Zigarrenplantage entdeckt .

Vermutlich treffen sich hier die Wasser Pokemons um eine Friedenspfeife zu rauchen.

wp-1469162897460.jpg

wp-1469163106842.jpg

wp-1469163039072.jpg

Ich hab mal im Wasser gesucht , aber niemanden gefunden.

wp-1469162792229.jpg

Was ich aber gesehen habe , ihr werdet es mir bestimmt nicht glauben …die Geburt eines Koala Bärens . Ja , bei uns am Rhein gibt es Koala Bären . Hier der Beweis:

wp-1469162680181.jpg

Kaum war er geboren , versteckte er sich auch schon irgendwo .

wp-1469162991126.jpg

Ich hab gesucht und gesucht , hab ihn aber nicht wieder gefunden.

In einer anderen Bucht entdeckte ich einen herrenlosen Basset .

wp-1469162698039.jpg

Der war so scheu , das er gleich abgehauen ist als er mich gesehen hat .

Ich spazierte weiter , das war ja noch nicht alles was ich gefunden hatte .

In der nächsten Bucht ,versteckt hinter Sträuchern entdeckte ich ein Liebespaar!

Die waren hin und weg und haben alles rund um sich vergessen .

wp-image-783554760jpg.jpg

Ich störte sie auch nicht und machte mich wieder auf den Weg nach Hause ..

vorbei an duftenden Blumen …

wp-1469162873407.jpg

Wiesen und Feldern,.

Kaum war ich zu Hause , ich bin gerade auf den kühlen Fliesen eingeschlafen , riss mich der Postbote mit seinem klingelm aus dem Schlaf.

Ich ging zur Türe , nahm das Paket in Empfang und packte es gleich aus.

Was sollte das denn ?

wp-1469252975313.jpg

Der hat mir ne Schwimmweste gebracht !

Was soll ich den damit?

Ich will nicht schwimmen , ich werde nicht schwimmen , ich find das Teil blöd und will das gar nicht haben . Das brauch ich nicht …das kann weg!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Bis bald Eure Donna

 

 

22 Kommentare

  1. Hallo Donna,
    ob das Pokemon-Fieber auch hier um sich greift weiß ich gar nicht. Ich hoffe aber, dass es nicht so ist. Ich finde das nicht nur ein saublödes „Spiel“ [ich weiß gar nicht, was daran überhaupt ein Spiel sein soll], sondern auch ein extrem gefährliches. Ich habe ja nix dagegen, wenn die Pokemon-Spieler gegen eine Hauswand rennen, weil sie nur auf den Bildschirm starren. Ihr Problem! Aber ich fürchte, es wird nicht lange dauern, bis ein Autofahrer jemanden überbrettert, nur weil er während des Fahrens Pokemon spielt. Davor habe ich echt Angst, wenn diese Welle auch zu uns herüberschwappen sollte.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

  2. hee donna
    postboten werden nicht “ empfangen “
    die werden angebellt und gefressen
    !!!!
    und wenn die solch seltsame kleidung bringen
    erst recht
    als hund kann man schwimmen
    wenn nich is man kein hund
    zumindest kein richtiger
    nicht schwimmen wollen
    das is ne andere geschichte
    meine vorfahren ( die wölfe )
    sind auchnich am flußufer verhungert
    wenn am anderen flußufer ein schaf stand
    die haben auchnich auf die fähre gewartet
    nöö die
    DIE sind rübergeschwommen
    und machten sich abendfressen
    wenn ich schwimmen will
    geh ich schwimmen
    ich kann´s
    ich tu´s
    ich mag´s
    zu meinem glück würde mein ronnyherrchen
    niemals ne schwimmweste für mich bestellen
    ich würde sowieso damit lieber ersaufen als schwimmen
    “ kleidung “
    für hunde dient nur einem zweck
    und zwar uns hunde zu vermenschlichen
    naja und vllt noch um die erfinder von solchem schwachsinn reich zu machen
    ach übrigens
    JAA
    ich habe meine fleecepullis
    doch das is nur weil das ronnyherrchen kein strohbündel in der wohnung will
    und ich von den menschen nicht für den dauereinsatz
    bei jedem wetter draussen gezüchtet wurde
    und wenn wir bei minus 15 grad im garten draussen sind
    verziehe ich mich in nen heuhaufen der dort
    scheinbar “ rein “ zufällig liegt
    die “ mitbewohner “ des heuhaufens schmecken übrigens auchnich übel 🙂
    tja
    aus die maus
    🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

