Das Strandtuch 

9 Kommentare

  1. na ich brauch sowas nich
    🙂
    ich lieg lieber im sand
    da kann ich mir ne kuhle buddeln und mich reinlegen
    oder so nass wie ich bin
    einfach so im sand ahlen und mir das fell
    total einsauen 🙂
    ich brauch das einfach so zum wohlfühlen
    und falls ich doch mal nen platz brauche
    zaubert mein ronnyherrchen einen meiner
    8 fleecepullover
    aus irgendeiner tasche
    allerdings wird es dann kompliziert
    denn diese fleecepullis sind MEIN
    und nur MEIN revier und das muß ich verteidigen
    die dinger teile ich höchstens mit dem ronnyherrchen
    aber es lebt sich friedlicher und entspannter
    ohne strandrevierverteidigung
    is man am strand liegt man im sand
    decken ^^ sowas brauchen nur menschen
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Bella ich geb dir Recht . Ich wollte zwar zuerst unbedingt aufs Handtuch , fand aber dann direkt im Sand doch besser . Man kann so schön ein Peeling machen indem man sich im Sand wälzt.
      Das mit dem verteidigen kenn ich manchmal auch . Ich kann manchmal auch ein Kampfcollie sein.
      Dieser Platz wo wir dort waren , war sehr einsam …plötzlich wagte sich durch das Gestrüpp ein fremder Hund zu uns . Ich bin aufgesprungen und hab den erst einmal angeschnauzt , er soll verschwinden , das ist unser Revier!
      Pullover hab ich keine , hab immer den Naturfellpullover an. L.G. Donna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

