Guten Morgen Welt ! 

Na du !

Auch schon wach ?

Einen schönen Guten Morgen wünsch ich dir !

Hast du Lust nit mir etwas Frühsport zu machen ?

Wir fangen mit dem Zungenyoga an .

Na ..kriegst du es hin ?

Nun laufen wir uns etwas warm.Wenn ihr mögt und könnt dürft ihr auch ein paar Gewichte in den Mund nehmen.

Na , könnt ihr noch ?

Na gut , kurze Verschnaufpause !

Ja ist ja schon o.k.Ihr könnt euch auch kurz hinlegen.

Was ? Ihr könnt schon nicht mehr ?

Dann geniesst doch einfach diesen schönen Tag mit euren liebsten !

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Bis bald!

Eure Donna

23 Kommentare zu „Guten Morgen Welt ! 

  1. Hallo Donna,
    also ich bin mal ehrlich und sage meine Meinung: früh aufstehen und Frühsport machen kannste alleine! 😉 Ohne mich! ;
    Aber trotzdem: schöne Bilder. Und das – die anzuschauen und mich daran zu erfreuen – reicht mir am Morgen. 😉 Dafür bin ich Idiot dann am Nachmittag auf dem Rad unterwegs, wenn es hier am heißesten ist. Ja, so ist der Mensch. 😉
    Macht’s gut in „good ol‘ Germany“,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  2. Alles prima hingekriegt Donna!
    Ja, auch wir haben einen herrlichen Sonntag. Und ich war in dem Wasser schwimmen und Stöckli fischen, welches in ein paar Tagen dort oben bei dir vorbeifliesst…
    Es grüssen euch herzlich,
    die vom Bodensee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

