Märchenstunde 

Ich hab einen Colliekumpel bekommen , aber irgendwie ist der sehr komisch .

Er hat eine Fehlfarbe , denn er ist ganz weiss und er scheint auch nicht alle Tassen im Schrank zu haben. Er sitzt Tag und Nacht auf dem Kamin.

Der ist mir echt zu blöd .

Als ich vor ein paar Tagen spazieren war hab ich auf einer Wiese einen Beagle gefunden .

Aber der war auch nicht aufgeweckter als der Collie , also lief ich weiter und weiter ..

Als ich an ein Maisfeld kam entdeckte ich meinen Kumpel das Islandpferd . Er spielte dort verstecken mit einem anderen Pferd .

Als ich das andere Pferd sah erschrak ich mich . Es war so bunt …und ich fragte mich wo es nur ausgebrochen ist .

Ich liess die beiden weiter spielen.

Kurze Zeit später traute ich meinen Augen nicht .

Da kam mir ein Elefant über den Weg gelaufen.

Er weinte , denn er hatte Angst in unserer Welt .Er kam aus dem Regenbogenland und suchte seinen besten Kumpel das Regenbogenpferd.

Ich sagte ihm wo er das Pferd findet und lief weiter.

Irgendwie war das ein seltsamer Tag .

Irgendwann nachdem ich kilometerweit gelaufen war , war ich am Stall .

Dort beschäftigte sich die Frau Simulantin gerade mit ihrem Lieblingspony.

Ich legte mich auf den Reitplatz und schaute den beiden zu .


Irgenwas war heute aber auch hier anders.

Dann kam Sam und willte mit mir spielen


Irgendwie war der Tag sehr anstrengend und ich war froh als ich am Abend zu Hause war .

Im Moment ist es so schön lange hell , das gefällt mir sehr .

Als ich so zur Entspannung auf unserer Terrasse sitze und mich darüber freue das abends um 22 Uhr 30 der Himmel noch so aussieht :

Plötzlich kommt eine Krähe angeflogen und meint zu mir ich solle ins Bett gehen und mich für den nächsten Tag ausruhen.

Advertisements

11 Kommentare

  1. hach donna
    was soll ich schreiben
    auf nem pflegegrundstück vom ronnyherrchen
    liegen zwei katzen
    beim zweiten angriff auf die hab ich abgebrochen
    die bewegten sich nich ein stück
    kein fauchen kein miauen
    nix
    das ronnyherrchen hat mir denn erklärt die sind aus beton
    😦
    die bewegen sich nich
    noch schlimmer is
    die riechen ja nichmal nach katze ^^
    elefanten kenn ich nich
    ich darf ja nich in zoo
    wir haben überall hausverbot
    zu den krähen ja da hab ich ne meinung
    die gehören gejagd
    ich lass mich doch von sowas nich ins bett schicken
    und schon garnich abends
    da geht doch die waschbärenzeit los ^^
    und reichlich anderes getier schleicht sich durch BeSSOC
    friedliches miteinander
    geht garnich
    die wollen nur eines
    mein futter
    und das gibts nich das is
    MEINS
    das ronnyherrchen legt genug hinterm zaun für die ab
    oh ooohhhh eichhörnchen ich muß los
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s