Schönes Wochenende !

image

image

Mancher faßt sich an den Kopf und greift ins Leere.

Ich greif mir ein Stofftier .
Irgendwie tanzen die mir manchmal alle auf dem Kopf herum .
Na ja , nicht alle , manchmal benehmen sie sich auch .

image

Der kleine Freund kuschelt auch mit mir

image

image

Manchmal möchte ich aber auch einfach meine Ruhe haben

image

image

Komm mein kleines Pony ! Lass uns einen Spaziergang machen .

image

Ich find es momentan so schön draussen , wenn gerade mal nicht regnet .
Überall an den Feldrändern wächst Mohn.

image

image

image

Die Pfauen pfeifen hier bei uns von den Dächern .

image

Sie meinen ich soll mich beeilen . Gleich kommt wieder ein Gewitter .

image

Ich möcht aber vorher noch bei den Schweinchen vorbei

image

Und der Schildkröte bei der Morgengymnastik zu sehen

image

Und noch den süssen Kälbchen Hallo sagen .
So , jetzt aber schnell nach Hause .
Vielleicht schaffen wir es heute ja mal nicht nass zu werden .
Mir wachsen langsam schon Flossen .
Wenn es so weiter regnet , fliesst der Rhein bald an unserer Haustür vorbei .
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Wir gehen heute meine Collie Family besuchen .
Die haben wieder Babys .
Da ist bestimmt was los .
Eigentlich bekommen immer die Babys ein Geschenk von mir für den Welpenspielplatz.
Diesmal bekommen die nix.
Diesmal schenk ich der Collieobermutter etwas , denn sie hatte mit diesem Wurf extrem viel Arbeit .
Sie wurden fast mit der Hand aufgezogen , weil die Mutter nicht genug Milch hatte .
Das war und ist ne Menge Arbeit.
Da hat sie sich eine Belohnung verdient , oder ?
Ich hab ihr ein neues Schild für ihre Einfahrt machen lassen .
Mit der Kritzelkunst von der Frau Simulantin drauf .
Da hat sie den ersten Rüden den Manuela hatte , mit dem sie ihre Zucht begann drauf machen lassen .

image

Unter die Modedesigner gehen wir nun auch .
Ein Probeshirt aus unserer Shirt Kollektion ist schon da .

image

Nicht schlecht , aber noch nicht so wie SIE sich das vorgestellt hat , was aber an IHR liegt . Der Druck ist sehr gut genacht .

So , Schluss für heute .
Bis bald
Eure Donna

16 Kommentare zu „Schönes Wochenende !

  1. Mann oh Mann, war das interessant! Habe eigentlich gar keine Zeit, musste den Post aber zu Ende lesen. Super! Alles! Pflanzen, Tiere (Kuscheltiere 😉), Schild und Shirt; alles Topp! Ich würde mir noch etwas Text auf das Shirt einfallen lassen. Das lockert etwas auf. LG und schönes Wochenende – Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

