Schönes Wochenende !

image

image

Mancher faßt sich an den Kopf und greift ins Leere.

Ich greif mir ein Stofftier .
Irgendwie tanzen die mir manchmal alle auf dem Kopf herum .
Na ja , nicht alle , manchmal benehmen sie sich auch .

image

Der kleine Freund kuschelt auch mit mir

image

image

Manchmal möchte ich aber auch einfach meine Ruhe haben

image

image

Komm mein kleines Pony ! Lass uns einen Spaziergang machen .

image

Ich find es momentan so schön draussen , wenn gerade mal nicht regnet .
Überall an den Feldrändern wächst Mohn.

image

image

image

Die Pfauen pfeifen hier bei uns von den Dächern .

image

Sie meinen ich soll mich beeilen . Gleich kommt wieder ein Gewitter .

image

Ich möcht aber vorher noch bei den Schweinchen vorbei

image

Und der Schildkröte bei der Morgengymnastik zu sehen

image

Und noch den süssen Kälbchen Hallo sagen .
So , jetzt aber schnell nach Hause .
Vielleicht schaffen wir es heute ja mal nicht nass zu werden .
Mir wachsen langsam schon Flossen .
Wenn es so weiter regnet , fliesst der Rhein bald an unserer Haustür vorbei .
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Wir gehen heute meine Collie Family besuchen .
Die haben wieder Babys .
Da ist bestimmt was los .
Eigentlich bekommen immer die Babys ein Geschenk von mir für den Welpenspielplatz.
Diesmal bekommen die nix.
Diesmal schenk ich der Collieobermutter etwas , denn sie hatte mit diesem Wurf extrem viel Arbeit .
Sie wurden fast mit der Hand aufgezogen , weil die Mutter nicht genug Milch hatte .
Das war und ist ne Menge Arbeit.
Da hat sie sich eine Belohnung verdient , oder ?
Ich hab ihr ein neues Schild für ihre Einfahrt machen lassen .
Mit der Kritzelkunst von der Frau Simulantin drauf .
Da hat sie den ersten Rüden den Manuela hatte , mit dem sie ihre Zucht begann drauf machen lassen .

image

Unter die Modedesigner gehen wir nun auch .
Ein Probeshirt aus unserer Shirt Kollektion ist schon da .

image

Nicht schlecht , aber noch nicht so wie SIE sich das vorgestellt hat , was aber an IHR liegt . Der Druck ist sehr gut genacht .

So , Schluss für heute .
Bis bald
Eure Donna

Advertisements

16 Kommentare

  1. Mann oh Mann, war das interessant! Habe eigentlich gar keine Zeit, musste den Post aber zu Ende lesen. Super! Alles! Pflanzen, Tiere (Kuscheltiere 😉), Schild und Shirt; alles Topp! Ich würde mir noch etwas Text auf das Shirt einfallen lassen. Das lockert etwas auf. LG und schönes Wochenende – Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s