Equitana

image

Gestern waren wir auf der Equitana , das ist eine grosse Pferdemesse.
Wir sind da eigentlich hingegangen um Pferde zu sehen .
Was haben wir gesehen?
Menschen , Menschen und nochmals Menschen .
War das Sinn und Zweck ? Dabei waren wir schon ganz früh vor Ort.
Meine Simulantin wäre am liebsten so rumgelaufen

image

(Foto geklaut )
Mir hat das ganze Menschenzeugs gar nicht soviel ausgemacht .
Viele hatten nette Hunde dabei , wenige hatten auch nicht nette Hunde dabei.
Wir kämpften uns durch die Massen .
Zu kaufen gabs da auch jede Menge .
Nicht nur Pferdezeugs .
Da ich ja viiiiiel zu wenig Klamotten im Schrank habe , hab ich mir was ganz cooles gekauft .
Ein Geschirr mit Islandpferden drauf !
Als Reitbegleithund muss man ja schliesslich auch die passende Kleidung haben , oder ?

image

Bilder haben wir nicht viele gemacht .
Ich hab aber für Isi’s Heidi ein Bild mitgebracht

image

Ich weiss das die besonders auf Kaltblüter steht .
Mein Herr Simulant , der steht auch auf die fetten grossen und er konnte zum ersten mal ein Shire Horse in Echt sehen .
Der träumt ja immer davon ein Shire Horse zu haben , aber die Frau Simulantin sagt , die fressen und kacken zuviel !
Da machen doch solche Minis weniger Arbeit .

image

Ausserdem gabs viele interessante Vorführungen von allen Sparten der Reiterei zu sehen .
Hmm , mir gefällts eigentlich bei uns am Stall am besten …und bei uns sind auch die besten und liebsten Pferde .
Ist so!

image

image

Such mich

image

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen
Bis bald Eure
Donna

18 Kommentare zu „Equitana

  1. Na, da habt ihr doch was Schönes erlebt. Mit den Pferdchen hattet ihr sicher viel Spaß und ich glaube gerne, dass eure Pferdchen im Stall die besten sind. 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt mir

  2. Donna, dieses „Pferde-Dingens“ für dich ist ja für einen „Reithund“ ein absolutes Muss – schade nur, dass du es selbst nicht sehen kannst, wenn du es um hast.
    Lieben Gruß zu dir

    Gefällt mir

  3. also wenn ich das richtig sehe is der einhängepunkt
    für den karabiner genau auf der wirbelsäule
    ich als hund würde das eklig finden
    zum verstecken
    “ hut ab “ da machste mir wirklich konkurrenz
    wobei ich
    ICH versteck mich in diesem gras stehend und laufend
    muahahaha und bin kaum zu sehen
    deine bella 🙂

    Gefällt mir

  4. Hallo Donna,
    bei „Pferdemesse“ faellt mir eine Umdeutung des Wortes ein. Hier gibt es haeufig eine „Cowboy Mass“: also eine Messe fuer Cowboys (zu Pferde).
    Habt eine feine Woche,
    Pit

    Gefällt mir

  5. Liebe Donna,
    sicher weißt du, dass ich den Jungen Wilden hier zu Besuch hatte, da kam ich nur zum Gucken, nicht zum Schreiben.
    Heidi bedankt sich für das „Brummerpferd“ Ende Juni gehen wir wieder zu den „Titanen der Rennbahn“ und WIEDER ist Chester dann bei mir 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

