Die Kritzelgalerie

Bei uns müsste mal renoviert werden .
Ich hatte schon vorgeschlagen das wir gar keine Tapete oder Farbe zu kaufen brauchen , sondern das sie gleich mit ihren gemalten Bildern tapezieren kann .
Diese Idee fanden meine Simulanten aber gar nicht gut .
Sie hat sich ihre gesamnelten Werke mal angesehen , ein paar Bilderrahmen gekauft und dann hat sie rumgenagelt .
Nun haben wir hier fast eine kleine Kunstausstellung .:)

image

image

image

image

image

image

Und das ist längst noch nicht alles . Vieles hat sie verschenkt und verschickt , vieles liegt immer noch im Schrank , vieles ist in den Müll gelandet und ich sehe kein Ende .
Sie malt und malt und malt .
Und mich ?
Ich bin zu schön . So schön wie ich bin ….so schön kann sie gar nicht malen .
Schaut euch das an , das soll ich sein !

image

Ich sags ihr jedes mal …wenn sie mit Farbe rummacht …sieht das einfach Kacke aus .
Ich hab mal in der Bildbearbeitung die Farbe entfernt …das gefällt mir schon eher …aber trotzdem ist dieser Hund nicht annähernd so schön wie ich .

image

Ausserdem hat der Augen wie Karl Dall 😂
Das nächste Bild soll Yuma sein , ein junger Rüde aus einem Wurf der Magic Memories

image

Irgendwie hat sie beim zeichnen kein Händchen für Collies . Auch Yuma sieht in echt viel schöner aus .
Aber trotz der ganzen zeichnerei …machen wir auch noch andere Dinge .
Davon erzähle ich euch das nächste mal .
Bis bald
Eure Donna

Advertisements

7 Kommentare zu „Die Kritzelgalerie

  1. Hallihallo, dieses Mal spreche ich Anja an – sei nicht sauer, liebe Donna – aber das ist eine Sache unter Zweibeinern.
    Wie ich deine Bilder mag, habe ich ja schon oft gesagt. Jetzt schaue ich mir die in den Rahmen an – die beiden mit den breiten schwarzen sehen toll aus, Ich habe ja hier relativ schmale weiße gewählt – aber diese dunkle Variante ist sehr schön.
    Donna hat Recht – sie sieht auf Fotos wirklich schöner aus.
    Du bist wieder zum alten Theme zurückgekehrt – gab es mit dem anderen Probleme?
    Liebe Grüße zu dir

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Clara
    Die schwarzen Rahmen sind von Ikea . Die hatten wir noch hier .
    Die schwarzen sind aber auch kleiner , das ist A5 Format .
    Nein Probleme gabs mit dem anderen Thene überhaupt nicht , aber mir gefällt dieses hier besser . Ich hoffe du komnst trotzdem damit klar .
    Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

  3. hi donna
    die bella 🙂 hier
    die simulantin hat also rumgenagelt
    gröööhl bell gröööööhl wuff wuff
    ich glaub ich geh ein wildschwein jagen
    damit ich die bilder aus dem kopf krich
    deine bella

    rumgenagelt
    ich glaub ich jag besser zwei wildschweine
    muahahaha 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s