Die Kritzelgalerie

Bei uns müsste mal renoviert werden .
Ich hatte schon vorgeschlagen das wir gar keine Tapete oder Farbe zu kaufen brauchen , sondern das sie gleich mit ihren gemalten Bildern tapezieren kann .
Diese Idee fanden meine Simulanten aber gar nicht gut .
Sie hat sich ihre gesamnelten Werke mal angesehen , ein paar Bilderrahmen gekauft und dann hat sie rumgenagelt .
Nun haben wir hier fast eine kleine Kunstausstellung .:)

image

image

image

image

image

image

Und das ist längst noch nicht alles . Vieles hat sie verschenkt und verschickt , vieles liegt immer noch im Schrank , vieles ist in den Müll gelandet und ich sehe kein Ende .
Sie malt und malt und malt .
Und mich ?
Ich bin zu schön . So schön wie ich bin ….so schön kann sie gar nicht malen .
Schaut euch das an , das soll ich sein !

image

Ich sags ihr jedes mal …wenn sie mit Farbe rummacht …sieht das einfach Kacke aus .
Ich hab mal in der Bildbearbeitung die Farbe entfernt …das gefällt mir schon eher …aber trotzdem ist dieser Hund nicht annähernd so schön wie ich .

image

Ausserdem hat der Augen wie Karl Dall 😂
Das nächste Bild soll Yuma sein , ein junger Rüde aus einem Wurf der Magic Memories

image

Irgendwie hat sie beim zeichnen kein Händchen für Collies . Auch Yuma sieht in echt viel schöner aus .
Aber trotz der ganzen zeichnerei …machen wir auch noch andere Dinge .
Davon erzähle ich euch das nächste mal .
Bis bald
Eure Donna

7 Kommentare

  1. Hallihallo, dieses Mal spreche ich Anja an – sei nicht sauer, liebe Donna – aber das ist eine Sache unter Zweibeinern.
    Wie ich deine Bilder mag, habe ich ja schon oft gesagt. Jetzt schaue ich mir die in den Rahmen an – die beiden mit den breiten schwarzen sehen toll aus, Ich habe ja hier relativ schmale weiße gewählt – aber diese dunkle Variante ist sehr schön.
    Donna hat Recht – sie sieht auf Fotos wirklich schöner aus.
    Du bist wieder zum alten Theme zurückgekehrt – gab es mit dem anderen Probleme?
    Liebe Grüße zu dir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

