Muttertag

Auch wenn die Simulantin sagt Muttertag sei für die Katz , möchte ich anstandshalber meiner Mutter Lady, Alles Gute zum Muttertag wünschen

foto1767-01.jpeg

Die Frau Simulantin findet Muttertag wirklich sowas von überflüssig .
Sie hat ihren Kindern schon immer verboten ihr an diesem Tag Blumen zu schenken .
Das ist doch idiotisch …wie alle an diesem Tag zum Blumenladen rennen und Blumen für ihre Mütter kaufen .
Meint ihr nicht eure Mütter würden sich an jedem anderen Tag des Jahres genau so über ein paar Blümchen freuen .
Oder einfach mal eine kleine Überraschung , mitten im Jahr an einem x beliebigen Tag ?

Die Frau Simulantin findet das fiel schöner als an solch einem vorgeschriebenen Tag .
Nur weils so ist und weil es alle so tun …muss man das doch nicht auch so handhaben .

Bei uns ist das auf jeden Fall nicht so !
Aber wir sind ja eh öfters mal was anders . 🙂

Wir haben gestern eine lange Wanderung gemacht . 20 Kilometer , die meiste Zeit am Rhein entlang .
Hat sehr viel Spass gemacht und verlaufen haben wir uns auch nicht . 😂

image

He’s walking…..he’s walking…

image

Hier fliesst die Erft in den Rhein

image

Siehts nicht schön aus wenn ein Zaun so bewachsen ist ?

image

Ich hab Durst

image

Boah ich sauf noch den Yachthafen leer.

image

Irgendwo im nirgendwo

image

Diese Farben , dieser Duft , einfach schön !

image

Und in diesen süssen Mini Bulli haben sich meine Simulanten verliebt. Ich fand ihn aber auch sehr nett , obwohl es ein Junge war , er hatte Anstand und war nicht so aufdringlich .

Bis bald
Eure Donna

20 Kommentare zu „Muttertag

  1. Huhu Donna,
    ist mir ALLES piep egal, Hauptsache mein Geburtstag wird nicht vergessen 🙂
    Boah 20 km, da wär ich platt und meine Leinenhalter unterwegs umgefallen!
    Du stehst wie Diva im wasser, das hast du dir bestimmt früher aggeguckt…
    Liebes Wuffi Isi

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Donna, hier haben wir es auch nicht so mit dem Muttertag, aber ich will es dir nachtun und meiner Mama Estrella auch noch alles Liebe wünschen, falls sie überhaupt noch lebt. So eine Wanderung ist ja auch viel schöner, als Blumen zu überreichen und bei Kaffee und Kuchen irgendwo rumzusitzen…

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Donna,
    erst bekamen wir einen Schrecken, sollte das unsere Donna sein? das konnte doch nicht wahr sein.. aber Du hast Dich G´tt sei Dank nicht verändert… Der große Fluss hat schon was, da muss ich Dir recht geben, während Muttertag,, diese Geschäftemacherei…muss nun wirklich nicht sein..
    Da habt ihr recht
    LG KuR

    Gefällt 1 Person

  4. muttertag vatertag
    da hab ich keine ahnung
    hi die bella 🙂
    abääär auf dem ersten bild siehste aus wie vom hund in der schnauze gehabt ^^
    so
    also soooo wirste nie schönstes dogmodel ^^
    20 kilometer sind keine wanderung
    die schrotten wir hier fast täglich bei unseren hunderunden
    die Erft fließt in den Rhein
    warum tut sie das ??????
    durst is immer gut
    den yachthafen leersauffen immer nimm sollen sich diese
    “ bootspeople “ doch ihr eigenes wasser mitbringen wenn sie welches brauchen ^^
    ich mach das hier genauso
    rein bis zum bauch und denn abtrinken bis ich am anderen ufer bin 🙂
    der ronnyherrchen war schonmal irgendwo im nirgendwo
    ich noch nich aber vllt lädt uns ja frau gabi mal wieder dorthin ein
    ronny´s berichten zufolge isses dort richtig klasse für mich
    rapsfeld is gut zum niesen 🙂 🙂
    und zum stöbern da sind immer viele mäuse drin 🙂
    und donna was soll ich dir sagen
    ich kleines weißes hundchen ich
    ja ICH ich leiste mir auch ab und an solch hübschen minibulli
    und meiner is schneeweiß
    klingt nunwieder wie angeben is aber leider wirklich so
    ich hab nen weißen minibulli
    der will immer stänkern
    er weiß es und ich weiß es auch
    das er wenn er will mich vernaschen könnte doch er is mir hörig
    er zickt
    ich mach ansage
    er kuscht
    is bestimmt mein uruurururururururgroßneffe schwiegervätermütterlicherseits
    terrier is halt terrier
    so wir haben hier 24 grad und ich denke wir schrotten jetzt mal noch zehn kilometer
    15 hatten wir ja heut morgen schon bevor der ronny zur arbeit is 🙂
    also kilometer nich grad
    bis dann deine bella 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. nujaaaa
        mein zweibeiner hat sich inzwischen dran gewöhnt
        und er hat gewußt auf was er sich einläßt
        als ich ihn adoptiert hab
        er wußte es gibt gute hunde
        es gibt böse hunde
        es gibt schlechte hunde
        es gibt anspruchsvolle hunde
        und er wußte es gibt jack russel terrinen
        letztere rasse nimmt man sich nur ins haus wenn man gewillt is den hund wirklich hund sein zu lassen
        und sein eigenes leben zu verändern
        und nein ich bin nicht “ milow “ aus dem film “ die maske “
        ich
        ICH bin schlimmer
        ich bin halt bella
        jack russel terrine der ursprünglichen art und züchtung
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

  5. hallo Donna
    ein Rheinspaziergang ist immer schön, in dem Wasser habe ich ja bereits gebadet, wenn es dann bei euch unten vorbeifliesst. Wie lange dauert das wohl? Ja, das Wetter und die Farben sind dieser Tage wirklich einmalig schön. 20 km, DAS würde bei uns weder das Hündli noch das Frauchen schaffen… Hur ab! Wir haben auch solch einen Klematiszaun, der gerade so schön blüht um die 20 m, alles von einer einzigen Pflanze.
    Wir schicken also Grüsse hinunter an den Rhein
    A-Yana und Trudy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

