Was schwabbelt da ?

Was schwabbelt da so durch den Wind ?
Es sind die Simulanten mit ihrem Kind ! 😂

wp-1462596810723.jpeg

Familienausritt(Herr und Frau Simulantin beim Vatertagsritt..)

Man merkt das man alt wird , wenn die Person , die hinter einem reitet , in diesem Fall war das das Menschenkind , beim traben vor lachen fast vom Pferd fÀllt , mit den Worten :
‚ Mama , deine Arme schwabbeln ! 😂

Frau Simulantin musste mitlachen und ĂŒberlegte ob sie mit Sport dagegen vorgeht , sie einfach etwas langĂ€rmeliges anzieht oder sie es einfach schwabbeln lĂ€sst . 🙂

Das Menschenkind hat aber nicht abgestritten , das bei ihr auch was schwabbelt ! 🙂

Voll die Schwabbelfamilie !

20160505_171934-01.jpeg

(Das Menschenkind )

Ist es nicht ein herrliches Wetter !
Wir lieben den FrĂŒhling .
Es ist warm , aber nicht zu warm .
Es sind im Wald noch keine Viecher(Bremsen ) unterwegs , die den den Ausritt stören , alles ist so schön bunt .

20160504_153226-01.jpeg

Wir haben sogar bunte FrĂŒhlingshunde getroffen !

20160506_080306-01.jpg

1462426940969.jpg

Ich wĂŒnsch euch ein superschönes Wochenende .
Eure Donna

P.S. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich blogge meistens vom Handy oder Tablet aus , weil ich auf den Teilen einfach besser lesen kann .

Da ich kaum noch ans Laptop gehe , ist es mir selbst gar nicht aufgefallen , das meine Bilder hier im Blog riesig gross angezeigt werden . Danke nochmal fĂŒr den Hinweis Clara Himmelhoch.

Ich hab etwas rumgebastelt und habs geschafft .

Aber , wenn ich vom Handy oder Tablet Bilder einfĂŒge , sind die immer noch so riesig , wie stellt man das dort ein???

Vielen Dank im Voraus

Die technisch völlig unbegabte Frau Simulantin

23 Kommentare

  1. Das erste hier ist lt. Grafikinfo ca. 170 kb groß, also vollkommen in Ordnung. Von den Abmessungen ist es ca. 550 mal 550, allerdings runterskaliert auf etwas mit 300. – Ich kann, wenn ich Bilder vom PC einstelle, wĂ€hlen, ob ich die volle GrĂ¶ĂŸe haben möchte oder eine kleinere.
    Wie das bei anderen GerÀten ist, kann ich dir leider nicht sagen.
    Sommerliche GrĂŒĂŸe zu dir

    GefÀllt mir

  2. also mein ronnyherrchen tut diesen schönen tieren das nich an
    sich drauf zu setzen
    der lĂ€ĂŸt die lieber von mir jagen
    so friedvoll neben denen her laufen
    liebe donna könnt ich nie
    die wedeln immer mit dem schwanz und das macht mich total kirre
    und da hab ich die aufgabe zuzuschnappen
    es bewegt sich was und es is schnell
    da kann ich nich anders
    da muß ich was gegen tun
    beim ronnyherrchen schwabbelt auch einiges doch es is schon seeeehr viel weniger alswie
    damals als wir uns kennenlernten
    der ruft ĂŒbrigens grad noch rein
    das wer im glashaus sitzt nich mit steinen werfen soll
    fĂŒr an das menschenkind gerichtet
    keine ahnung was er meint ich werf ja nich mit steine
    gruß bella ich werd ihn mal gleich annimieren das wir auf hunderunde gehen 🙂
    ich sitz hier ehhh schon zulange und tipper

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

