Die süssesten Früchte..

image

Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere,
Nur weil die Bäume hoch sind und diese Tiere groß sind,
Die süßesten Früchte schmecken Dir und mir genauso,
Doch weil wir beide klein sind, erreichen wir sie nie.

Da hatte die Frau Simulantin beim kritzeln einen dämlichen Ohrwurm !

Bis bald
Eure Donna

7 Kommentare zu „Die süssesten Früchte..

  1. mein ronnyherrchen war mal internetradiomoderator
    der is immmun gegen solcherlei tiere
    bei mir wundert er sich allerdings ab und an das ich als hund auf durchzug schalten kann
    eigentlich “ bewundert “ er mich dafür
    das wir hunde diese fähigkeit haben
    ja wir können eben sowas
    🙂
    wir liegen tiefenentspannt vor der riesenlautsprecherbox
    die an ihrer leistungsgrenze arbeitet
    und sekunden später müssen wir dringend los
    weil ne maus in zwei kilometer entfernung
    gepfurzt hat
    und wenn ich sowas mache hat der ronny ab und an
    ne träne des neides im auge
    wir können sowas weil wir halt “ nur “ hunde sind
    🙂 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

