Die Büffel Theorie

Heute mal etwas was manchem Herrn der Schöpfung bestimmt gefällt .

image

Büffel-Theorie des Biertrinkens
Die Büffel-Theorie des Biertrinkens und der Hirnentwicklung:
Eine Herde Büffel ist nur so schnell, wie der langsamste Buffel, genauso wie das Hirn nur so schnell arbeiten kann, wie die langsamste Hirnzelle. Die langsamsten Büffel sind krank und schwach, sie sterben also zuerst und ermöglichen es der Herde so, schneller zu werden. Wie bei den Büffeln werden auch die schwachen und langsamen Hirnzellen zuerst abgetötet, durch exzessiven Biergenuss und machen so das Hirn schneller.
Die Moral der Geschichte: Trink mehr Bier und Du wirst gescheiter.

(Die Theorie gefunden im Netz . Die Zeichnung selbstgekritzelt . Stehen bei Euch auch immer Büffel unter diesen wunderschönen Magnolienbäumen ? 😂Hier auch nicht ! )

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende !

17 Kommentare

  1. Hallo Donna,
    „was manchem Herrn der Schoepfung gefaellt“: da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen! 😉 Deine Rechtfertigung des Biertrinkens werde ich mir merken. Hoffentlich landet sie aber nicht in den schwachen und langsamen Hirnzellen! 😉
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  2. also mein ronnyherrchen trinkt ja nur scotch
    ( also wenn die kriegskasse das hergibt )
    aber in der stadt hat er oftmals gelbe augen weil er im gegensatz zu mir
    nich an nen baum pinkelt
    ob das jetzt madarinenbäume oder wie die heißen sind oder nich
    im wald hier draussen isser allerdings etwas flexibler
    und markiert ab und an auch mal
    den weg so wie ich
    🙂
    aber hier draussen dürfen wir das ja sowieso
    aber nur wenn keiner guggt 🙂
    ein toter büffel hier draussen wäre ja allerdings wirklich mal was
    da würde mein ronnyherrchen richtig beim hundfutter sparen können wenn wir sowas finden
    der ronny hat grad über meine antwort geschaut und gegrinst
    und meint das er sich das bier trinken nich angewöhnt 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

