Des Pudels Kern

image

Des Pudels Kern ist sein Herz aus Gold

8 Kommentare zu „Des Pudels Kern

  1. schau ich in bella´s schwarze seele
    hör ich von andern nur genöhle
    ein herz aus gold das hat sie nich
    sie is genauso arm wie ich
    wir schleichen uns auf leiser sohle
    hier durch die lande ohne kohle
    ich schenke mein vertrauen ihr
    sie gibt zurück das gleiche mir
    wenn ich in ihre augen schau
    und leider sind die garnich blau
    dann sehe ich tief in ihr drin
    den wirklich wahren hundesinn

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

