Sei anders !

image

Sie lachen über mich , weil ich anders bin.
Ich lache über sie , weil sie alle gleich sind !

24 Kommentare zu „Sei anders !

  1. mal der ronny am antworten
    und nich die bella 🙂
    eulen sind ja gefährlich für sie
    kann nun leider nix zum lachen an dem spruch finden
    und ob das nun cool is da hab ich auch keine ahnung
    auf alle fälle passt er zu uns beiden
    wir werden öfters blöd angeschaut
    der häßlichste vogel auf der welt mit solch kleinem zarten hündchen
    das paßt nich das geht garnich
    doch
    doch es geht
    hund
    hündin hat entschieden
    das dieser schräge vogel bestens zu ihr passt
    die anderen sind nur anders
    ich bin nur ich
    gruß ronny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

