Miau!

image

Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest,
schaff dir eine Katze an!

Bis bald
Eure Donna

21 Kommentare zu „Miau!

  1. Hallo Donna,
    kann ich zu 3/5 bestätigen. Unsere „großen Jungen“ [Frankie, Fritz und ganz besonders Mr. Pickwick] sind meistens echt faul. Mr. Pickwick lässt sich manchmal sogar zum Essen tragen! 😉 Aber die beiden „jungen Damen“ [Sister Fidelma und Savannah] sind richtig aktiv. Savannah büchst uns immer wieder ins Haus aus [normalerweise sind die Katzen in der Garage und/oder draußen] und dann kann ich eine ganze Weile meine Runden in Wohn- und Esszimmer hinter ihr her drehen. Manchmal habe ich den Verdacht, es macht ihr Spaß, mich zum Laufen zu kriegen. 😉
    Habt’s fein, Ihr Alle,
    Pit
    P.S.: Ach ja, was ich noch sagen wollte. Das Bild ist wirklich toll!

    Gefällt mir

      1. Mit Mr. Pickwick ist es fuer uns immer guter Sport [Gewichtheben]. 😉 Der Bursche wiegt naemlich mittlerweile 17 Pfund! Vielleicht sollten wir ihn eben nicht zum Essen tragen! 😉

        Gefällt 1 Person

  2. hi schwester
    die bella 🙂 hier
    was denn nu los hattest zuviel katzenfutter ??????
    ich fress das ja auch gern
    oder hatte frauchen nen fehlgriff im menüregal ??
    katzen sind nich zum malen da und nich zum faul sein
    sondern
    zum jagen
    ich in deiner wohnung mit ner katze
    denn laufen deine “ spezialnachbarn “ amok 🙂 🙂 🙂
    übrigens bekomme ich demnächst ne klage wegen
    sexueller nötigung und vergewaltigung
    mahahahaha
    deine bella 🙂
    p.s. : was kann ich denn dafür der der köter sone mimose is ^^

    Gefällt mir

    1. Hahaha . Ich glaub wir werden zusammen eingebuchtet . Hab vorgestern fast ne Hündin vergewaltigt . Zuerst hab ich sie gegen einen Zaun gedrängt , bis sie nicht mehr weiter gehen konnte , dann hab ich ihr mein Hinterteil ins Gesicht gestreckt …nachdem sie nur doof rumstand …wollte ich ihr bloss mal zeigen was sie machen soll! 🙂 L.G. Donna

      Gefällt mir

  3. Also hör mal Donna, wenn Katzen, wie Du meinst faul herumliegen, denken die . Die denken sehr tief und lange nach.. und übrigens mit Katze hättest Du immer Unterhaltung in der Wohnung, nur Deinen Chefposten den hättest Du in der ersten Stunde verloren, dafür erklärt Dir eine Katze was man alles machen kann um den Menschen wirklich“ viel Freude“ zu bringen, wie wilde Jagdspiele, auf dem Tisch kontrollieren, ob die Menschen was vergessen haben, was man vielleicht essen könnte, etc.
    LG KuR

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

