Meine geheimen Träume

Hallo ihr lieben

Ich hab lange überlegt ob ich so etwas intimes hier öffentlich schreibe , aber ich denke , es ist etwas völlig normales und über da wird man doch wohl offen drüber sprechen dürfen .

Ich bin so heiss , heisser gehts nicht mehr .
Frau Simulantin betitelt mich schon als Schlampe oder Flittchen , weil ich mich jedem dahergelaufenen Hund anbiete , egal ob männlich oder weiblich .
Ich will gedeckt werden !
Jetzt ! Sofort !
Ort und Stelle ist mir auch egal , von mir aus auch in aller Öffentlichkeit !
Die gönnen mir hier nicht ein einziges mal ein bisschen Spass !
Ich find das echt gemein !

Gestern am Stall kam eine Reiterin mit zwei Hunden die ich noch nicht kannte .

Frau Simulantin putze gerade ein Pony , plötzlich viel ihr auf das ich mich ein paar meter aus dem Staub gemacht habe um mich auf einen Quicki , einen flotten dreier mit den beiden einzulassen .
Ich setzte mein nettestes Gesicht auf , lief freudig strahlend zu den beiden hin und bot ihnen meinen tollen fluffigen Wackelarsch an.

Als Frau Simulantin das mitbekam , schmiss sie den Striegel hin , bekam schon Herzrasen und rannte brüllend auf mich und die beiden Sexgespielen zu .

Die anderen Menschen am Stall dachten schon das SIE einen an der Waffel hat !
So haben sie sie ja noch nie erlebt .

Blöd war das das eine ne Hündin war , die irgendwie gar nix mit mir anzufangen wusste und der andere …das war ne Luftpumpe .
Führt sich auf wie ein Held …aber dann hat er nicht die Eier im Fell um mal schnell mit mir einen Quickie hinzulegen .

Die Rüden heutzutage kann man echt vergessen !

Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll .
Ich träume nachts schon von farbigen Hunden .

Heute nacht bin ich in meinem lüsternen Traum von einem wunderschönen Blue Draw Collie gedeckt worden .

image

Der hatte es echt drauf !
😂
Leider war es nur ein Traum !
Bin schon auf meine nächsten Träume gespannt , im Traum erlebt man wenigstens mal was besonderes .

Was ich auch absolut gemein finde , ist , das ich immer , sobald ich mich zum wälzen hinschmeisse , angebrüllt werde , ich solle aufstehen , nur weil DIE wieder Angst hat ich würde mein seidiges Fell mit Gänsekacke pflegen.

Die ist richtig unfair !
Anderen schaut sie beim wälzen zu und findet das noch süss und filmt es sogar.

Und ..bei uns sind sogar die Pferde schon bekloppt .
Oder habt ihr schonmal Bällchen spielende Pferde gesehen ?

 

Und dieses Sch….Lied aus dem zweiten Video …das kann ich nicht mehr hören ! DIE findet das im Moment so toll , das die das andauernd laufen lässt . Wundert mich das sie mich noch nicht Jolene nennt!

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende mit vielen Sex Abenteuern!

Bis bald Eure Donna …die bestimmt bald Welpen vom Blue Draw Collie bekommt ! 😂

10 Kommentare

  1. Donna, dann wären das ja im wahrsten Sinne traumhafte Kinder – was willst du mehr.
    Ich kann DICH verstehen – ich kann aber auch deine Futternapffüllerin verstehen – Menschen haben nicht so gern Gänsekackeduft und -dreck in ihrer Wohnung.
    Du überlebst das schon!

    Gefällt mir

  2. ach mit der musik kann ich nix afangen
    sie is nur störend für mich
    wenn musik laut is höre ich nich wie die mäuse und schlangen
    im laub leise rascheln 😦
    entenkacke und kuhkacke sind mir egal
    pferdeäpfel fress ich für mein leben gern
    die müssen aber drei tage sonnengetrocknet sein
    frisch schmecken die nich
    wildschwein und rehkacke damit kannste dein deo auffrischen
    🙂 🙂
    da fällt sogar mein ronnyherrchen um
    und der kann was ab
    da gehts denn danach immer zur wublitz und ich werd gewaschen
    wenn ich denn aus dem wasser komme nehm ich noch ein sandpeeling ab und an geht auch ein lagerfeuerpeeling
    also raus aus dem wasser und rein in die kalte holzkohle
    🙂 🙂 🙂
    wie ich als weißer hund denn aussehe kannste dir sicher vorstellen
    schön an dem ganzen is
    ich werd nich angeschrien wenn ich sowas mache 🙂 🙂
    ich darf das eben
    ansonsten willkommen im klub der “ heißßßßßßßßßen “
    bräute
    ich darf auchnich 😦
    es sei denn es erscheint der richtige
    den sucht aber der ronny aus
    und irgendwie vertrau ich dem da völlig
    bis dann deine bella 🙂

    Gefällt mir

  3. Liebste Donna,

    sag mir Zeit und Ort, ich mache mich sofort auf den Weg. Ich bin zwar nicht blau, aber mit drei Farben doch auch recht bunt. Ich hab natürlich auch die nötigen Eier im Fell und stelle keine Luftpumpe dar. Ich bin jederzeit und überall bereit. Ruf mich an, ich decke dich liebend gerne. Frauchen muss ich nur vorher noch fix ausknocken, die lässt mich nämlich auch nie 😦

    Wuff-Wuff dein Chris

    Gefällt mir

  4. Liebe Donna,
    Heidi bedankt sich erstmal für die Videos und findet das Lied übrigens auch toll.
    Aber ICH kann dir sagen, dass es nach solch Sex Abenteuern meist so quieckende und saugende Welpen gibt, DAS musst du nicht haben.
    Nur für einmal Sex? Nö, dann träum lieber weiter von diesem herrlich buntem Collie Mann.
    Liebes Wuffi deine Isi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

