Es wird Frühling

Die Pferde ziehen schon die Mäntel aus

image

‚Gut das du dich schon ausgezogen hast ! Heute wird Sport gemacht ! Du möchtest doch bestimmt auch im Sommer ne Bikinifigur haben ? ‚

image

„Los , hoch das Bein ! “

image

„Nicht so frech , Zunge rein ! Ich komm gleich auch da hoch ! “

image

image

„Pass auf , das du nicht auf mein Fell trittst ! “
„Wollen wir noch einen kleinen Ausritt machen ? “

image

“ Ich gehöre jetzt hochoffiziell zum Reiter Nachwuchs ! Jetzt fehlt mir nur noch ein eigenes Pferd!“

Bis bald
Eure Donna

10 Kommentare zu „Es wird Frühling

  1. Donna, ich dachte immer, deine Aufgabe ist das Aufpassen, das Bellen und das Führen – das du auch noch reiten willst, erstaunt mich ziemlich. – Kannst du dir nicht ein Pferd mit jemand teilen, denn ein eigenes ist teuer und kostet viel Arbeit.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Donna,
    darf ich zu dir kommen? Ich möchte von mir auch so ein Foto, wo ich auf dem Pony sitze, DAS fehlt mir nämlich noch in meiner Galerie! Aus dem Fell kannst du dir doch ein Pferd stricken lassen – oder?
    Liebes Wuffi deine Isi

    Gefällt mir

  3. na das hottehüü mußte ja ordentlich “ federn “ lassen
    🙂
    mit dem drauf reiten sparen wir uns lieber
    das würde nich gut ausgehen
    also nich für die bella sondern für das pferdi 🙂
    pferdehof und streichelzoo sind für uns leider tabu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

