Ausritt-Ausflug-ausgemalt :)

Herr Simulant ist ja seit nun fast einem Jahr unter die Cowboys gegangen und hin und wieder geht er mal mit uns reiten .
Ich hab ihm schon oft gesagt , das er nicht während dem reiten filmen soll , nun bekommt er die Strafe dafür …upps , da war ein Ast im Weg .
Er machte sich nämlich lustig wie ich gemeinsam mit dem Pony mit dem Arsch wackle 😂

Ansonsten macht er sich ganz gut auf dem Pferd , nur das leichttraben müssen wir noch etwas üben .
Gut das das Pferd das er reitet sehr bequeme Gänge hat und er nicht unbedingt leichttraben muss.

image

image

Im Wald bei uns gibts ein kleines Häuschen , dort leben Fledermäuse , die hab ich aber leider noch nie gesehen .

image

Nach dem Ritt ging im Pferdepaddock die Post ab .
Der kleine Fáni spielte wie verrückt mit seinem besten Kumpel .

image

image

image

Ich bin gerne hier und schaue denen gerne zu .
Aber auch bei uns am Rhein ist es schön .

image

Ich kletter manchmal auf Bäume und geniesse die Aussicht

image

image

image

image

Ach , fast hätte ich es vergessen .
Wir waren auch in Duisburg auf der Sechs Seen Platte , dort war es wunderschön . Da müssen wir unbedingt nochmal hin , denn wir haben längst noch nicht alles gesehen .
Wir waren nur an einem See . Die dünf anderen müssen wir ein anderes mal besuchen .
Dort gabs wunderschöne Wanderwege .
Wir hätten gar nicht gedacht , das es in Duisburg solch ein schönes Fleckchen Natur gibt .

image

image

image

image

image

image

Nach soviel Aktivitäten muss man auch mal Pause machen .
Die schönsten Pausen sind lila !
Normalerweise isst sie immer diese lila Schokolade mit der lila Kuh , dieses mal muss sie sich vertan haben .

image

Sie sagt , das die Frau Clara Himmelhoch den so lila haben wollte , für ihr lila Zimmer .
Tsss…die muss ja auch etwas seltsam sein !
Leute gibts !

Bis bald
Eure Donna

11 Kommentare

  1. Liebe Donna,
    wir sind von den tobenden Pferdebildern total begeistert – sorry – natürlich finden wir auch die Fotos von dir spitzenmäßig, aber du weisst ja … 🙂
    Ich bin früher auch so auf Bäume geklettert, wie du das machst, das getraue ich mich heute nicht mehr 😦
    Naja, ich bin fast 12, da ist man nicht mehr so beweglich, wie ein junger Hüpfer.
    Liebes Wuffi deine Isi

    Gefällt 2 Personen

  2. Meine allerallerliebste Donna, du weißt, dass ich dir immer jedes Wort von den Lippen ablese und mich darüber begeistere. Für die Fotos bist du ja wohl eher nicht zuständig, die macht ja eher die Simulantin. Der Herr Simulant hat wohl ein Pferd mit Gangschaltung erwischt, wo er höher und tiefer schalten kann.
    Aber Donna, soll ich dir für den letzten Absatz deine wunderschönen Ohren ein wenig länger ziehen?
    Nein, mache ich nicht – ich stehe zu meinem Spleen.

    Gefällt 1 Person

  3. Es war wieder sehr unterhaltsam, bei Deinem Ausritt und bei Deinem Pferdchen im Paddock dabei sein zu dürfen! Da haben sich ein paar Menschen und Tiere sehr gefreut! Der Film mit den zwei Popöchen ist wirklich lustig… Und die Orte, die Du uns im Wald und am Wasser gezeigt hast, waren auch wunderschön! Auch meine Süße hat heute zum allerersten Mal! in ihrem Leben während des Galopps gebockt, so fröhlich war sie! Und dann war sie über sich selbst so verdutzt, dass sie sofort durchpariert hat und ganz brav am Zügel gegangen ist, damit ich sie nicht bestrafe… Habe ich natürlich auch nicht gemacht… Deine waren ja anständig genug, bis zuhause zu warten! Alles Liebe Dir und Deine Vielbeiner von Nessy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

