Tiger and Turtle Duisburg

Das wollten wir schon immer mal sehen .
Eine Riesen Sculptur die begehbar ist .

http://www.duisburg.de/micro2/tat/

image

Tiger Turtle in Duisburg
Frau Simulantin liebt Skulpturen jeglicher Art .

image

Ich finds auch interessant und ich habe es nir nicht nehmen lassen dieses Teil zu besteigen.
Sie wollte nich eigentlich gar nicht mit da drauf nehmen , weil das komplette Teil aus offenen Gittertreppen besteht .
Ich sagte zu ihr :
‚ Freunde sind die , die nicht nach deinem Weg fragen , sondern ihn mit dir gemeinsam gehen ! Ich bin deine Freundin , also gehe ich mit , egal wohin ! ‚

image

Auch mit Höhenangst kann man in den Himmel kommen ! ☺
Zum Glück haben wir keine Höhenangst !

image

image

Geile Aussicht von hier oben !

image

image

image

image

image

Frau Simulantin ist selber sehr überrascht von mir !
Normal ist das nicht , das ein Hund da freiwillig drauf will , aber wer ist bei uns schon normal ?

image

Bis bald
Eure Donna

22 Kommentare zu „Tiger and Turtle Duisburg

  1. Ach Donna, ach Anja, ich bin ja so stolz,dass ich genau weiß, wovon ihr redet, denn ich war da auch schon oben.
    https://chh150845.wordpress.com/2012/10/24/urlaubshimmelsturmereien-teil-3/
    Mir haben die Treppen, durch die man durchgucken kann, schon ein wenig Angst gemacht – aber ein Indianer kennt keine Furcht, und eine Nichtindianerin auch nicht! 🙂
    Heute wäre ein Briefkasteninhalt genau getimet, denn heute haben schließlich Sohn und meine Mutter Geburtstag. – Mal sehen!
    Lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

