Namen

image

Wenn man erst einmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt.

Ich kann meinen Namen tanzen malen ! 🙂

Donna

7 Kommentare zu „Namen

  1. Hallo Donna, einen Pfötchenabdruck bekomm ich bestimmt auch hin, aber dann ist es aus mit meinem Talent…nicht mal meinem Frauchen würde ein passendes Bild zu meinem Namen einfallen, obwohl sie denkt, gelegentlich kreativ zu sein…
    Dein gemalten Namen find ich toll…hängt das Bild jetzt an eurer Wohnungstür, als Bilderrätsel, wer hier wohnt?
    Nelly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

