Schwarz /Weiss

Leider gibt es auch Menschen, die alles nur in
schwarz-weiß sehen und deshalb die Welt
unserer Kinder nicht verstehen

image

image

Schönes Wochenende wünschen wir

Advertisements

16 Kommentare zu „Schwarz /Weiss

  1. Einfach toll! Auch die farbige Variante spricht mich sehr an. Zentangle muss nicht immer nur schwarz-weiß sein. An solche großen Projekte trau ich mich nicht ran…ich bleib da eher bei meinen kleinen, eher schnellen Kritzeleien (Zendoodle): Tiere kann ich schon gar nicht zeichnen und genau deshalb bewundere ich deine schönen und sehr phantasievollen Arbeiten.
    LG Petra

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin eigentlich ein farbenfroher Mensch und mag es gerne bunt , aber bei meinen eigenen Kritzeleien gefällt mir das schwarz /weiss besser .
      Warum traust du dich nicht ran ? Man muss einfach mal rum probieren .
      Mir luegen Tiere am meisten …ich hab schon mehrere male andere Objekte versucht , aber die sind dann im Müll gelandet , das ist mir gar nicht gelungen . L.g.Anja

      Gefällt mir

      1. Klar habe ich einen Motivwunsch. Ich schreibe dir eine Mail und schicke dir auch Fotos oder Bilder. Aber jetzt bin ich erstmal eine ganze Weile beschäftigt wahrscheinlich bis spät am Abend

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s