Ein Schaf

image

Wenn man auf einen Berg steigt, so sieht man einen Ochsen wie ein Schaf, ein Schaf wie ein Ferkel. Und doch ist die Gestalt eines Ochsen anders als die eines Schafes und die Gestalt eines Schafes anders als die eines Ferkels. Das ist der Fehler des Standpunkts des Beobachters.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Ich lach mich schief !
Die Frau Simulantin muss immer aus der Reihe tanzen .
Die ersten Bilder kritzelte sie einfach nur so frei nach den wirren Ideen in ihrem Kopf , inspiriert durch ein Micky Maus Bild in ähnlicher Technik das sie irgendwo im Netz gesehen hat .
Sie fand das so toll , das sie googelte was das denn überhaupt ist .
Zentangle Art , stand da .
Das hatte sie noch nie gehört .
Sie googelte und las weiter …toll dachte sie …ob man auch Hunde so malen kann ? Dann probierte sie einfach und so begann vor einigen Wochen unsere gekritzelte Hundezucht .
Da das kritzeln süchtig macht und sie besser kritzeln lernen möchte , kaufte sie sich zwei Bücher über Zentangle .
Die Bücher sind wirklich sehr gut und es gibt dort viele Schritt für Schritt Anleitungen um tolle Muster zu malen , aber , Frau Simulantin kann nix nach Anleitung !
Sie hat es jetzt mehrfach probiert , ich lag dabei immer zu ihren Füssen und lachte mich fast tot .
Die ganzen Striche und Linien in den Anleitungen verwirren sie .
Eigentlich ist dafür auch ein normales Buch in Papierform nicht gut geeignet , wegen ihrer Simulantensicht , sie hat etwas Probleme das richtig zu erkennen . Die Schritt für Schritt Anleitungen sind super vorgezeichnet , neue Linien in anderer Farbe , das ist aber genau ihr Problem , das macht sie irre .
Dabei ist sie doch eh schon irre !
Alle Bilder die sie nach Anleitung gekritzelt hat , sind sofort in den Papierkorb gewandert .
Nun hat sie beschlossen sie kritzelt einfach weiter in Anja’s Art der Kritzelei , das funktioniert am besten .
Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende

DONNA und Frau Kritzel ähh Simulantin ☺

Advertisements

15 Kommentare zu „Ein Schaf

  1. Also wenn Frau Kritzel äh Simulantin so weiter kritzelt, dann sollte sie unbedingt ihr eigenes Buch veröffentlichen. Dieses Talent ist ja schon fast unheimlich, zumindest uns, die wir so gar nicht kritzeln können… 😉

    LG Andrea und Linda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s