Ein Selbstportrait

image

Kölle Alaaf ! 😂

22 Kommentare zu „Ein Selbstportrait

  1. Daumen hoch! Irgendwann ist auch mal gut. Da mein Vater viele Jahre Präsident einer Kölner Traditionsgesellschaft war, wurde bei uns Karneval regelrecht zelebriert. Jetzt ist es genug. Früher ging’s am 11.11. los, und Schluss war wirklich erst Aschermittwoch. An Schlaf war während der Hochphase nicht zu denken. Und ich glaube, die Leber war nach all den Wochen auch beleidigt 😢. Dir eine schöne Zeit in unserer alten Heimat. LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Na ja, Donna, ich muss mich da ausschließen, denn ich bin – obwohl im Rheinland geboren und groß geworden – ein Karnevalsmuffel und bin froh, dass sie hier in Fredericksburg, obwohl die Stadt ja von Deutschen gegründet worden ist, keinen Karneval haben.
    Mach’s gut, und schunkele nicht zu doll, 😉
    Pit

    Gefällt 1 Person

      1. Um es genau sagen zu koennen, muesste ich erst einmal nachforschen. Aber so auf Anhieb glaube ich, sie kamen ueberwiegend aus dem noerdlichen Rheinland-Pfalz und dem suedlichen Nordrhein-Westfalen [Westerwald].

        Gefällt 1 Person

  3. Hallo Anja ,da stehst du nicht alleine da,meine Sylvie ist heute bei Schneesturm und Langzeitblutdruck-Gerät mit uns in den tiefen Wald gelaufen,wir waren dann alle durchgeweicht.Aber Sylvie hat sich ihre Stalljacke über die Kabel gezogen und uns Brocken sauber gefönt.Faschingspaß pur ,wir hatten trotz Sauwetter einen Riesenspaß,auch ohne Narrenund Sylvie was auf dem Tacho ,ohne Alk.
    Gruß Brenda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

