Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Hallo ihr lieben

Das ’normale ‚ Leben hat uns langsam wieder und wir treiben uns wieder rum , an Orten wo wir uns am liebsten rumtreiben , nämlch , draussen , im Regen , im Matsch , am Stall , im Wald …überall und nirgens .

Meinen allerliebsten Hundekumpel Nash hab ich endlich mal wieder getroffen.

Ich liebe den und freu mich immer wie Bolle wenn ich den treffe . Der hat so ne schöne Schlabberschnüss ( Sabberschnute)
image

Der ist tierisch gewachsen . Er ist ein Mix zwischen Labrador und Bordeauxdogge , eine geniale Mischung , nicht so ‚lahmarschig ‚ wie die Bordeauxdoggen , aber trotzdem ‚ doggig‘ , einfach cool.

 

Ist er nicht süss?

Bei uns geht so richtig die Post ab , wenn wir toben.

Bei den Pferden geht tobenderweise ebenfalls die Post ab .

Die Simulantin liebt es spielenden Tiere zu beobachten . Wir machen ihr häufiger diese FReude .

Aber , das Leben ist kein Ponyhof .

Manchmal muss auch gearbeitet werden , z.b. Modelarbeit!

Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend so ein Model Leben ist . 🙂

Hallo, gucke mal in die Kamera!
image

Sorry , aber die hinten geht jemand!
image

Ich glaub wir stehen etwas schief!

image

So ist besser!

image

Ja , ich glaube das geht so! 

image

Darf ich vorstellen , das ist Nicki 5, einer meiner Lover . Warum Nicki mit 5 ? Weil es der fünfte Sheltie von den Leuten ist und alle immer Nicki heissen! 🙂 Ich find das komisch . Vielleicht sind sie zu vergesslich  um sich neue Namen zu merken. Auf jeden Fall , ist Nicki , ein total lieber .

image

Abends gehts mir immer genau so wie der Simulantin , wir pennen immer auf dem Sofa ein!

image

Gekritzel gibts auch mal wieder . Diesmal mopsiges Gekritzel

image

Sie ist gerade dabei ein geniales Selbstportrait zu erstellen . Ich freu mich schon drauf wenn ich Euch das zeigen darf . Das ist zum lachen!

Bis bald

Einen wundervollen Tag wünscht Donna

Advertisements

10 Kommentare zu „Das Leben ist (k)ein Ponyhof

  1. Hallo Donna,
    es ist eine wahre Freude, Dir und Deinem Freund bei der Toberei zuzusehen. Ihr versteht Euch prächtig, auch wenn Ihr Euch eine Weile wohl nicht gesehen hattet.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s