Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Hallo ihr lieben

Das ’normale ‚ Leben hat uns langsam wieder und wir treiben uns wieder rum , an Orten wo wir uns am liebsten rumtreiben , nämlch , draussen , im Regen , im Matsch , am Stall , im Wald …überall und nirgens .

Meinen allerliebsten Hundekumpel Nash hab ich endlich mal wieder getroffen.

Ich liebe den und freu mich immer wie Bolle wenn ich den treffe . Der hat so ne schöne Schlabberschnüss ( Sabberschnute)
image

Der ist tierisch gewachsen . Er ist ein Mix zwischen Labrador und Bordeauxdogge , eine geniale Mischung , nicht so ‚lahmarschig ‚ wie die Bordeauxdoggen , aber trotzdem ‚ doggig‘ , einfach cool.

 

Ist er nicht süss?

Bei uns geht so richtig die Post ab , wenn wir toben.

Bei den Pferden geht tobenderweise ebenfalls die Post ab .

Die Simulantin liebt es spielenden Tiere zu beobachten . Wir machen ihr häufiger diese FReude .

Aber , das Leben ist kein Ponyhof .

Manchmal muss auch gearbeitet werden , z.b. Modelarbeit!

Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend so ein Model Leben ist . 🙂

Hallo, gucke mal in die Kamera!
image

Sorry , aber die hinten geht jemand!
image

Ich glaub wir stehen etwas schief!

image

So ist besser!

image

Ja , ich glaube das geht so! 

image

Darf ich vorstellen , das ist Nicki 5, einer meiner Lover . Warum Nicki mit 5 ? Weil es der fünfte Sheltie von den Leuten ist und alle immer Nicki heissen! 🙂 Ich find das komisch . Vielleicht sind sie zu vergesslich  um sich neue Namen zu merken. Auf jeden Fall , ist Nicki , ein total lieber .

image

Abends gehts mir immer genau so wie der Simulantin , wir pennen immer auf dem Sofa ein!

image

Gekritzel gibts auch mal wieder . Diesmal mopsiges Gekritzel

image

Sie ist gerade dabei ein geniales Selbstportrait zu erstellen . Ich freu mich schon drauf wenn ich Euch das zeigen darf . Das ist zum lachen!

Bis bald

Einen wundervollen Tag wünscht Donna

10 Kommentare

Kommentar verfassen

