Ich hab eine Schreibblockade

Hallo ihr lieben

Besser spät als nie !
Zuerst einmal wünsche ich euch ein gesundes glückliches neues Jahr .
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
Ich fand Silvester gruselig wie noch nie .
Früher hatte ich nie Angst vor der Knallerei , aber seitdem wir mal in eine Jagd geraten sind , denk ich überall sind Jäger versteckt die mich abknallen wollen.
Schöner Mist !
Nächstes Silvester bekomme ich etwas zur Beruhigung .
Die Frau Simulantin meinte das Bachblüten Rescue Tropfen in Verbindung mit Lavendeltee ruhig …ja fast sogar schon etwas high machen .
Bei ihr hat das im Selbstversuch gut gewirkt .☺
Sie hat das nämlich am Tag der Beerdigung von unserem Menschenopa genommen .
Erstmal weil sie selber total fertig vom erlebten war …zweitens weil sie total aufgeregt und traurig war .
Der Herr Simulant sollte und wollte eigentlich die Trauerrede halten , die die Frau Simulantin geschrieben hatte .
Aaaaaber….die war so umfangreich , das er die nicht auswendig lernen konnte .
Das war einfach viel zu viel!
Der Herr Simulant kann ja nicht lesen .
Er ist kein Legastheniker , aber der ist ja so blind , das er nur mit technischen Hilfsmitteln lesen kann , das geht in einer Trauerhalle aber nicht .
Also musste SIE ran .
SIE ist eigentlich überhaupt nicht gut mit reden …sie ist eher die schweigsame Schreiberin …aber was muss , das muss !
Unseren Opa hätte das bestimmt auch gefreut !
Es hat besser geklappt als sie gedacht hatte .
Nur …seitdem hat sie eine Rede und Schreibblockade ….
Sie kritzelt nur noch rum , wenn sie sich nicht gerade um mich kümmert .
Kritzelkunst soll das sein !
Ob das schön ist , ist Ansichtssache , aber es macht ihr momentan Spaß
Dann soll sie doch ihren Spaß haben , oder ?
Ich zeig euch mal etwas Kritzeleien .

image

Wer soll das sein ? Dreimal dürft ihr raten . Das soll unsere Diva sein !

image

Und wer ist das ? Ein Pavian ? Oder ? 😂

image

Hatte ich schonmal erwähnt das sie Dackel liebt ? Ihr allererster Hund den sie im Alter von 9 Jahren bekommen hat , war ein Dackel .

image

Boston Terrier findet sie auch toll . Auch wenn sie ein schiefes Gesicht haben . 😂

image

Dieses Bild hat sie im Auftrag gekritzelt . Es gab doch tatsächlich jemanden der ihre Kritzelei schön fand und gerne den eigenen Hund gekritzelt haben wollte .

image

Hier hat sie sich mal an einem bunten Chihuahua versucht .

image

Und hier kommt noch ein schmusiger Kuschel Bullterrier .
Nein ! Für uns gibt es keine Kampfhunde ! Kampfhunde ist eh ein saublödes Wort und Listenhund genau so . Steht nicht jeder Mensch und jeder Hund auf irgendeiner Liste ?

Und wenn sie nicht rumkritzelt …dann spielt sie mit Fotos rum .

image

😂
Ganz ehrlich ..sie kritzelt eigentlich nur zur Entspannung morgens und abends etwas rum . Tagsüber hat sie andere Dinge zu erledigen .

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag
Auf Wiederlesen bzw. Kritzeln
Eure Donna

37 Kommentare zu „Ich hab eine Schreibblockade

  1. Das sieht doch Bombe aus! Ein großes Lob an die Künstlerin!!! Und Danke, dass Ihr Euch mal wieder gemeldet habt. Wir wünschen Euch von Herzen, dass Eure Herzchen bald wieder leichter klopfen und nicht mehr sooo traurig sind. LG Elke mit Lea und Toffy

    Gefällt 3 Personen

  2. Hallo Donna,
    es ist schoen, mal wieder von Dir zu lesen. Schreibblockade kann ja (immer mal wieder) vorkommen. Da muss man dann eben einfach abwarten und Tee trinken. Es kommt schon wieder.
    Die Kritzeleien finde ich uebrigens prima gelungen. 🙂
    Hier war Silvester ruhig. Unsere Kitties brauchten keine Angst zu haben. In unserer Nachbarschaft hatte naemlich niemand Lust auf Knallerei. War das schoen!!! So sind wir dann alle ganz prima ruhig ins neue Jahr gekommen.
    So, dann auch Euch einmal hier alles Liebe und Gute, vor Allem gute Gesundheit, fuer 2016,
    Pit
    P.S.: per E-Mail melde ich mich ganz bald. Versprochen!

    Gefällt 2 Personen

  3. Schön, wieder von euch zu lesen! Unsere Lucy kann Silvester auch nicht leiden, sie versteckt sich unter den Decken auf dem Bett, teilweise schon Tage vorher. Im Dunkeln mag sie kaum vor die Tür. In Berlin geht die Knallerei ja schon Tage vorher los… Aber nun freut sich unser kleiner Mischling über den Schnee…!
    Ich würde die Kritzeleien nicht unbedingt als solche bezeichnen. Ich finde es sind sehr gelungene Bilder. Die Idee gefällt mir.
    Liebe Grüße Berlienchen

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Donna
    Wuff Wuff, da bist du ja wieder!
    Wir sind an Silvester ausgebüchst und waren über Neujahr in einer Waldhütte, sehr einsam gelegen und ganz weit draussen, damit man nichts mitbekommt. War für mich aufregend, weil ich so eine weite Autofahrt noch nie angetreten bin, aber man hat es mir wirklich sehr angenehm gemacht und mein Hundebett mitgenommen.
    Ihr hattet einen traurigen Jahresabschluß, deine Zweibeiner betrauern den Verlust eines geliebten Menschen, jeder geht damit anders um. Es ist so endgültig, so unabänderlich, das macht traurig.
    Wir wünschen euch allen ein geruhsames neues Jahr, dass ihr alle zur Ruhe kommt und noch viele Zeichnungen. Die sind wirklich toll geworden, eines ist schöner als das andere. Es liegt immer im Auge des Betrachters, schon manche Kritzelei erlangte auf dem Kunstmarkt Höchstpreise. Dann können sie dir gaaaaaaaaaaaanz viele Leckerlis kaufen.

    Eine gute Zeit und bis zum nächsten Lesen
    grüßt der Bazi & Zweibeiner

    Gefällt 1 Person

  5. Also dass SIE das mit der rede geschafft hat – Respekt! Ist ja kein Wunder, dass SIE nun eine Schreibblockade hat 🙂
    Die Diva habe ich natürlich SOFORT erkannt.
    Dann gefallen mir noch Dackel und der Bullterrier.
    Was SIE alles kann – staut die Isi

    Gefällt mir

  6. Hallo Anja, ich setze jetzt drei Hüte auf einmal auf, damit ich sie alle drei vor dir ziehen kann.
    Eine Freundin hier in Bloggershausen macht das auch mit viel Liebe und Können. Aus gesundheitlichen Gründen kann sie ihren rechten Arm nicht benutzen und hat auf Linkshänder umgesattelt – um so erstaunlicher, was sie damit für schöne Zeichnungen macht. – Deine Hundebilder sind vorzüglich. Mir gefällt der Auftragshund am besten. – Dabei kommt mir sofort der Gedanke, ob ich dir vielleicht auch einen Bezahl-Auftrag erteilen dürfte. Mein Sohn hat ja ein Geschäft, in dem Angestellte die verschiedensten Arten von Leinen aus Biothane herstellen. Mitte Februar zieht die Firma um, weil sie mehr Platz brauchen. Sein Hund Lenny wird allgemein als „Chef“ angesprochen. Wenn es von diesem Chef ein solches Bild im Laden gäbe, wäre das sicher toll.
    Wenn du mir per Mail einen Wink gibst, könnten wir über Einzelheiten „verhandeln“.
    Vielleicht würdest du ja auch gern eine Schleppleine oder ein Halsband oder so haben wollen.
    Ich könnte dir dann auch den Link zu seinem Geschäft und den Produkten schicken – über 30 Farben sind möglich!!!!
    Mit Gruß von Clara

    Gefällt 1 Person

  7. Schreibblockade ist i.O. Geht vorüber. Dass dieses schlimme Erlebnis noch lange nachhallt und die Energien herunterbremst ist unumgänglich.
    Rede an Papas Beerdigung, das ist bewundernswert! Grosses Kompliment.

    Das nennen wir Kunst, nicht Kritzeln. Sehr schön, kann eingerahmt werden.

    Liebe Grüsse und alles Gute
    Trudy

    Gefällt 1 Person

  8. Die größte Ehre die man erweisen kann. Hut ab. Dein Vaterwäre sehr stolz.

    Wahrscheinlich werden die “ Kritzelein“ Dich berühmt machen. Schön Dich zu kennen. Verkaufst Du ein Bild…
    Mach mal ein Aktion zum bieten. Ich kann Soetwas nicht
    Der Luigi.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

